und mal wieder nen trainingsanzug wenn das möglich wäre
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
-
Gibt es von den Balkenschals noch welche?
-
Gibt es von den Balkenschals noch welche?
Ja, gibt es und man kann diese am kommenden Sonntag vor dem Spiel gegen Hoffenheim ebenfalls am Stand am Stadioneck12 erwerben. Mitgliedsausweis nicht vergessen!
-
Danke dir!
-
Na klar, sehr unfair einen NK12-Schal nur für NK12-Mitglieder anzubieten! Frechheit! Und den enorm hohen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ monatlich) kann man da auch nicht eben bezahlen! Du meinst das bitte nicht ernst...Edit: Wiedermal großes lob an die NK, ist ein super Schal geworden!
1. nicht alles so bierernst nehmen
2. Ist es ein sehr super schal, Respekt
3. nein ich zahle nicht 12 Eu. jeden Monat um mir den schal kaufen zu dürfenAber gute Gestaltung,toll!
-
1. nicht alles so bierernst nehmen
2. Ist es ein sehr super schal, Respekt
3. nein ich zahle nicht 12 Eu. jeden Monat um mir den schal kaufen zu dürfenAber gute Gestaltung,toll!
Alleine der Satz bestätigt meinen kompletten Eindruck von Dir.
-
....Jaja das ist Werkself. Trolle die auf Fakten trollen, die es überhaupt nicht gibt.....
-
3. nein ich zahle nicht 12 Eu. jeden Monat um mir den schal kaufen zu dürfen
Es reicht auch 1/12 davon. Spenden sind aber gerne gesehen.
-
Pardon ,verlesen,...
aber ich zahle auch nicht monatlich 1 Euro um mir den Schal leisten zu dürfen! -
-
Pardon ,verlesen,...
aber ich zahle auch nicht monatlich 1 Euro um mir den Schal leisten zu dürfen!Du zahlst ja auch nicht einen Euro im Monat, um die irgendwelche Artikel kaufen zu können, sondern um die Fankultur zu unterstützen Denn darum gehts ja bei der NK12, die Fanartikel, die wir so rausbringen, sind ein nettes Beiwerk.
-
Rheingrätscher möchte aber nicht die Leverkusener Fankultur unterstützen, sondern günstig in der Nordkurve sitzen und bitte nicht angepöbelt werden, wenn er den Mund nicht aufmacht, dabei aber auf alle Fälle das Recht haben, sich zu beschweren, wenn es irgendjemand wagt, sich vor ihn zu stellen.
-
Nein, vor mir kann keiner stehen!
Aber guter Versuch einer schlechten Hypothese -
Nein, vor mir kann keiner stehen!
Aber guter Versuch einer schlechten HypotheseMit Deinem Jahresbeitrag in Höhe von 12 Euro fährst Du auch wesentlich günstiger zu allen Auswärtsspielen als Nichtmitglieder. Aber es fragt sich ob Du Dich überhaupt mit dem zündelnden, prügelnden und beleidigenden Mob in einen Bus setzen willst.
-
Wann macht der NK12-Stand am Sonntag denn auf?
-
Gibt es eigentlich noch die zuletzt rausgebrachten Kapuzen-Pullis? Loud and Proud und Forza Rossoneri...
-
Ich wäre bereit jeden Monat einen Extra-Euro zu zahlen, damit Leute wie Rheingrätscher nicht Mitglied werden und auch nicht mit auswärts fahren.
-
Gibt es eigentlich noch die zuletzt rausgebrachten Kapuzen-Pullis? Loud and Proud und Forza Rossoneri...
...diese nicht, aber ich kann schonmal vorsichtig ankündigen, dass es zeitnah etwas ähnliches geben wird
T-Shirts mit diesen Motiven sind allerdings noch auf Lager, siehe http://www.nk12.de/shop
-
...diese nicht, aber ich kann schonmal vorsichtig ankündigen, dass es zeitnah etwas ähnliches geben wird
T-Shirts mit diesen Motiven sind allerdings noch auf Lager, siehe http://www.nk12.de/shop
Alles klar. Danke für die Info.
-
Wieso wird dieser Spinner von Rheingrätscher nicht endlich mal gebannt?
-