Ich habe mich in der letzten Zeit auf so mancher Tour mit Leuten über das Thema Poloshirts unterhalten. Habt ihr euch da mal seitens der NK Gedanken gemacht?
ich weiß W11 ist keine representative Grundlage, aber der Tenor war durchwegs positiv
Ich habe mich in der letzten Zeit auf so mancher Tour mit Leuten über das Thema Poloshirts unterhalten. Habt ihr euch da mal seitens der NK Gedanken gemacht?
ich weiß W11 ist keine representative Grundlage, aber der Tenor war durchwegs positiv
Wenn du genauere Ideen hast, schick dem Eckert gerne mal eine Mail
Gibt es am Sonntag noch Fahnen am Eck zu kaufen?
Ich fänd das Motiv der Fahne inkl. Hintergrund gut für ein Shirt.
Morgen mal die NK12-Homepage im Auge behalten, es erwartet euch ein richtiger Kracher!
Morgen Morgen nur nicht heute...
Finally Red?
Hab richtig Bock drauf !
So Leute, da ist die angekündigte Überraschung: http://www.nk12.de/hochwertige…er-werkzeug12-kollektion/
Die Teile sind definitiv das Hochwertigste, was wir bisher in der Geschichte der NK12 auf den Markt gebracht haben und übertrumpfen locker so einiges, was man so im Einzelhandel findet. Überzeugt euch am Sonntag selber an unserem Stand am Stadioneck12.
Wie schaut's mit Versand aus?
Ab wann werdet ihr den Stand am Sonntag ungefähr offen haben?
Danke im Vorraus!
Der Stand öffnet um 12:00 Uhr. Weitere Infos gibts morgen
Sehr geiles Shirt. Schade, um die geringe Auflage und dass kein Versand angeboten wird. Ich kann verstehen, dass ihr den Leuten die vor Ort sind Vorteile bieten möchtet, es sollte aber bedacht werden dass man bei Versand auch außerhalb von Leverkusen "Werbung" für den Verein und nk12 machen könnte.
Sehr geil
Nach langer Zeit mal wieder ein shirt was sogar mir gefällt und ausgerechnet jetzt eine Miniauflage?.....NK what are you doing?
Genug, wenn nicht sogar zuviel.
ZitatIch kann verstehen, dass ihr den Leuten die vor Ort sind Vorteile bieten möchtet, es sollte aber bedacht werden dass man bei Versand auch außerhalb von Leverkusen "Werbung" für den Verein und nk12 machen könnte.
ZitatNK what are you doing?
Es steht hier jedem frei ein Teil des NK12 Orgateams zu werden, um dann u.U. einen solchen externen Versand mit zu organisieren...
Echt gelungenes Shirt! Respekt! Hoffentlich hab ich am Samstag ein wenig Glück eins zu bekommen.
Mich würde ganz allgemein mal folgendes interessieren, da hier immer wieder die "zu geringe Auflage von nur 500 Shirts" angesprochen wird, denn nur so können wir es ja besser machen:
Fall A: Wir bringen eine Auflage an Shirts zum Selbstkostenpreis für nen Heiermann raus und die Leute rennen uns die Bude ein. Bis zu 1.500 Exemplare gehen da schonmal in kürzester Zeit über den Ladentisch, die Nachfrage ist riesig.
Fall B: Wir bringen ne Kollektion an Shirts raus, die wir für 12 Euro anbieten und wo somit etwas für die Fanszene abfällt. Jeder weiß, dass niemand persönlich davon profitiert, sondern die Kohle eins zu eins in fankulturelle Dinge fließt. Das Geld wird zu 100% für eine Sache investiert, die uns alle am Herzen liegt bzw. liegen sollte. Sprich das Geld, was man für so ein Shirt investiert kommt einem sogar selber wieder zu Gute. Über die Vorteile, die man selber davon hat, könnte ich ein Buch schreiben. Doch nie und nimmer würden wir nur ansatzweise soviel Shirts davon absetzen.
Da fragt man sich natürlich: Liegts am Motiv, sprich treffen wir wirklich nur einmal im Jahr ganz zufällig den Nerv von 1.500 Leuten? Liegts bei den Fünf-Euro-Shirts an der Gruppendynamik, sprich jeder hat so ein Shirt, also will ich auch eins? Liegts daran, dass die Leute nur den unmittelbaren Schnapper sehen ohne weiterzudenken, wohlwissend, dass ihnen der Kauf des teureren Shirts ja ebenfalls langfristig Vorteile bringt? Oder was noch?