Gibt es das "Taliban des Fussballs" auch in eurem Sortiment oder wo gibbet das ? Hab das schon so oft gesehen.. !
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
Haha, nein das ist nicht von der NK. Aber meld dich mal welche Größe du brauchst
-
Werdet ihr einen Versand der neuen Pullover anbieten.. wäre wirklich geil
-
... genau dies werden wir ab sofort aufgrund vielfacher Nachfrage tun: http://www.nk12.de/shop/
-
kann mir bitte jemand sagen wie die pullis ausfallen? muss bei nk12-artikeln eigentlich immer die größere nummer nehmen.
-
Hier nun noch einmal weitere Infos:
http://www.nk12.de/farbenstadt…n-online-shop-verfuegbar/
Die Pullis sind "modisch" geschnitten und fallen demnach recht knapp aus. Nehmt also defintiv die größere Größe, wenn ihr zwischen zwei tendiert.
-
Kann man die Größe der Pullover mit den Nordkurve Zippern vergleichen ?
-
Die Nordkurve-Zipper waren eigentlich das genaue Gegenteil Die fielen doch super groß aus, während die Farbenstadt-Pullis halt eher enger geschnitten sind.
-
Mir war mit Damen-L gut geholfen, trage sonst irgendwas zwischen s und m...
-
Heute ist mein Pullover gekommen. Wirklich ein schickes Teil. Trage sonst immer M, aber bei dem Pullover habe ich L genommen und bin froh darüber, weil er wirklich sehr eng sitzt.
-
-
Habe auch so ein modisch schickes Teil bestellt und vorsorglich XXL genommen obwohl in der Regel auch XL reicht. Nun ist das Teil gekommen aber ich bekomme es nicht mal ansatzweise über die Arme. Habe schon fast das Gefühl es ist Größe M und ein falsches Etikett eingenäht. Vielleicht kann mir jemand helfen ob ich das Teil umtauschen kann? Ansonsten sieht das Teil richtig richtig cool aus!!!!
-
Habe auch so ein modisch schickes Teil bestellt und vorsorglich XXL genommen obwohl in der Regel auch XL reicht. Nun ist das Teil gekommen aber ich bekomme es nicht mal ansatzweise über die Arme. Habe schon fast das Gefühl es ist Größe M und ein falsches Etikett eingenäht. Vielleicht kann mir jemand helfen ob ich das Teil umtauschen kann? Ansonsten sieht das Teil richtig richtig cool aus!!!!
Mehr Salat essen.
-
Salat schrumpft den bizeps!
-
Schreib mal an mail@nk12.de
-
Wie auch schon in den letzten Jahren, werden wir euch auch im Rahmen des diesjährigen Haberland-Pokals mit einem besonderen Klamotten-Highlight beglücken, Tradition verpflichtet!
-
Das "Beauty..."-Shirt sieht ja mal sowas von überragend aus. Hammer!!! Kann leider nicht beim Pokal dabei sein. Sobald es die nächste Möglichkeit gibt das Shirt auf eine andere Weise bestellen bzw. kaufen zu können, bitte bescheid sagen.
-
Das "Beauty..."-Shirt sieht ja mal sowas von überragend aus. Hammer!!! Kann leider nicht beim Pokal dabei sein. Sobald es die nächste Möglichkeit gibt das Shirt auf eine andere Weise bestellen bzw. kaufen zu können, bitte bescheid sagen.
Würd mich auch interessieren obs das noch irgendwie zu kaufen gibt
-
Schließe mich dem an, finde das Celberate good times-Teil bockstark.
-
Freu mich über die gute Resonanz. Viele Teile gingen ja schon beim Haberland-Pokal über den Ladentisch, einige sind aber noch auf Lager. Die nächste Möglichkeit zum Kauf wird es morgen vor dem WM Eröffnungsspiel im Stadioneck geben, sowie dann auch am Montag im Rahmen der Übertragung des Deutschland-Spiels.
-
Freu mich über die gute Resonanz. Viele Teile gingen ja schon beim Haberland-Pokal über den Ladentisch, einige sind aber noch auf Lager. Die nächste Möglichkeit zum Kauf wird es morgen vor dem WM Eröffnungsspiel im Stadioneck geben, sowie dann auch am Montag im Rahmen der Übertragung des Deutschland-Spiels.
Falls noch was übrig bleibt, wüsste ich einen, der eins bestellen würde.
-