ZitatOriginal von Sixtyniners
Soll das der Nordkurve Schal sein? Sorry, aber der sieht eher aus wie ein abgeschnittener Wollschal aus den Siebzigern
Da hat mir der FI Schal besser gefallen.
Old School
Soll das der Nordkurve Schal sein? Sorry, aber der sieht eher aus wie ein abgeschnittener Wollschal aus den Siebzigern
Old School
Geht es noch unsensibler ?
ZitatOriginal von Schnix94
Old School
Ist das für Dich ein Schimpfwort ?
Wo ist das Problem? Darf man nicht mehr seine Meinung sagen? Oder vertragt ihr keine Kritik???
ZitatOriginal von Viererkette
Geht es noch unsensibler ?
Passt schon, muss ja nicht jedem gefallen, auch wenn man sich das natürlich wünschen würde. Den Smiley hinter "Old School" begreife ich allerdings auch noch nicht so ganz.
ZitatOriginal von Viererkette
Ist das für Dich ein Schimpfwort ?
Der war darauf bezogen, dass Sixtyniners scheinbar nicht den Thread lesen kann
ZitatOriginal von Schnix94
Der war darauf bezogen, dass Sixtyniners scheinbar nicht den Thread lesen kann
Alles klar !
ZitatDer LEV11 war darauf bezogen, dass Sixtyniners scheinbar nicht den Thread lesen kann Zwinker
Ich hab schon richtig gelesen. Ist halt nur meine Meinung dazu, als ich das Foto gesehen habe. Mir gefällt er nicht und gut ist.
ZitatOriginal von Erik M.
Wenn ich jetzt "schlecht" schreibe ist das doof oder? Nee, im Ernst, kann ich noch keine Aussage zu treffen, wird aber auch kurzfristig geklärt.
Vll die Möglichkeit bei Auswärtsspielen, über bekannte Mitglieder in Leverkusen oder aber per Vorabüberweisung + Porto mit Versand, wäre klasse wenn das klappen würde.
Jibbet dat jestickte Logo auf dem Schal denn nun auch einzeln als Aufnäher oder wat?
ansonsten muß ich sagen, daß das mit den gestrickten schals 'ne verdammt gute idee ist! - back to the roots, back to the seventies! ... aber wie gesagt, meine mutti hatte kürzlich die gleiche idee und war schneller
ZitatOriginal von Jantar
Jibbet dat jestickte Logo auf dem Schal denn nun auch einzeln als Aufnäher oder wat?
Bisher nicht. Ist auch derzeit nicht in Planung, kann man aber mal in die Gedanken mit aufnehmen.
Sixtyniners: doch, vertragen "wir", ich sag ja, muss nicht jedem Gefallen. Wer ihm mag, der holt ihn sich. Wer nicht, nicht.
bin hartnäckig ... aber ihr müßt die dinger doch einzeln haben, wenn sie auf den gestrickten schal aufgenäht werden ... ... och kommt schon ... tut einem passionierten kuttenträger doch einen gefallen ...
Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir die Dinger selber da drauf genäht haben?
Welche Maße hat der Schal?
150 x 20 ca
3,20x0,95 grob geschätzt
ZitatOriginal von Erik M.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir die Dinger selber da drauf genäht haben?
ich will nit wissen, wie die dinger da drauf gekommen sind, ich stelle vielmehr fest, daß sie offenkundig EINZELN existieren MÜSSEN - also her damit!
kauf Dir n Schal und machs ab
die idee hatte ich auch schon ... aber wie gesagt, mutti hatte die gleiche idee mit dem geilen 70er retro-teil ... isch will de aufnäher ... steht mir zu - bin doch 74 geboren und habe den bayer somit von der verbandsliga mittelrhein bis in die bundesliga begleitet ...