et jeht doch ums prinzip, nit ums jeld ...
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
MENNO!
-
-
nochmal die Erinnerung an den Schalverkauf heute. Pro Mitglied nur ein Schal - bitte denkt daran, Eure Ausweise mitzubringen.
Wer noch kein Mitglied ist, der kann es neben der Fankiste werden und dann einen Schal erwerben.
-
Part 2 ist da. Guckt auf http://www.nk12.de nach! Dort findet Ihr auch Infos zum Schalversand.
-
Sehr schön. In diesem Sinne mal ein Dankeschön an ALLE Helferlein. Echt super was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine stellt. VIELEN DANK!
-
wird natürlich direkt gekauft nur mal gucken ob ich es samstag schaffe
-
das Shirt ist große Klasse
-
SUPER Shirt.. und Preis ist ja echt top!!
-
Bestellung hab ich direkt mal los geschickt =)
-
-
wie wärs mit einem neutralen Shirt nur für Mitglieder????
das Shirt ist zwar schön und gut, aber eben nicht immer sehr nützlich...
-
Ist der Verkauf auch morgen beim Kick möglich?
-
.
-
Ich komme vorm Derby nicht mehr nach Leverkusen. Kann man das Shirt auch noch am Spieltag kaufen oder online bestellen?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich komme vorm Derby nicht mehr nach Leverkusen. Kann man das Shirt auch noch am Spieltag kaufen oder online bestellen?Als Mitglied müsstest du eigentlich eine Mail bekommen haben in der drinsteht, wie du es online bestellen kannst.
-
Bin noch kein Mitglied. Aber da du ja scheinbar weißt wie's geht kannste mir das ruhig erklären
-
kann ich den schal auch zu mir nach hause kommen lassen?
und dann halt mit überweisung und so?
weil ich wohne nicht in leverkusen sondern außerhalbedit: bin auch kein mitglied
-
Zitat
Original von Scream92
kann ich den schal auch zu mir nach hause kommen lassen?
und dann halt mit überweisung und so?
weil ich wohne nicht in leverkusen sondern außerhalbedit: bin auch kein mitglied
Der Schal ist reine Mitgliedsware!
-
ahso.... ok....
sehr schade.... -
jep... Erik M. hier...Schal vorläufig nur für Mitglieder, T-Shirt für alle. Bestellungen an mail@nk12.de -
Verkauf beim kick bin ich überfragt, glaube aber nicht und neutrales Shirt nur für Mitglieder ist derzeit nicht in Planung. Dafür sind schon andere weitere schöne Dinge in Mache. Aber Eile mit Weile, wie Eschi schonmal sagte: wir machen alle alles in der Freizeit... -