geklärt
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
-
kann mal einer bitte ein Bild reinstellen...??? Auf der Hp ist das T-Shirt nicht so gut zu erkennen....
wenn das so geil ist hol ich mir das auch!!!! -
hö? was n auf der hp nich so gut zu erkennen? Schwarzer Hintergrund und das Motiv ist doch superdeutlich! Wannwarst Du das letzte Mal drauf?
-
Zitat
Original von Erik M.
hö? was n auf der hp nich so gut zu erkennen? Schwarzer Hintergrund und das Motiv ist doch superdeutlich! Wannwarst Du das letzte Mal drauf?Jetzt gerade und du hast Recht!!!
-
Wann werden die nächsten, online bestellten, Shirts verschickt?
Das Geld wurde bei mir am 16. (Donnerstag) abgebucht...
Wäre halt sehr ärgerlich wenn die Shirts nicht rechtzeitig zum Derby ankommen... -
Die Shirts sind heute angekommen, Vielen Dank!
-
Okay, bei mir wurde am 15. abgebucht, das heißt ja das meins auch morgen kommen sollte
-
T-Shirt ist heute angekommen, vielen Dank
-
Also Jungs, kann man so ein T-Shirt vor dem Spiel irgendwo kaufen???
-
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Also Jungs, kann man so ein T-Shirt vor dem Spiel irgendwo kaufen???Vorm Spiel an der Fankiste. Falls noch welche da sein sollten....
-
Zitat
Original von Mucki_
Vorm Spiel an der Fankiste. Falls noch welche da sein sollten....
Mittwoch wieder Derbyshirt-Verkaufstag
Am morgigen Mittwoch, 22. Oktober findet von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr der nächste Verkaufstermin für die Derbymottoshirts im Fanhaus statt. Wer sein Shirt also noch vor dem Derby haben möchte, sollte diese Chance unbedingt nutzen. Mitglieder zahlen wie gehabt 10 Euro, alle anderen 12 Euro.
Quelle nk12
-
Zitat
Original von Schädel
Mittwoch wieder Derbyshirt-Verkaufstag
Am morgigen Mittwoch, 22. Oktober findet von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr der nächste Verkaufstermin für die Derbymottoshirts im Fanhaus statt. Wer sein Shirt also noch vor dem Derby haben möchte, sollte diese Chance unbedingt nutzen. Mitglieder zahlen wie gehabt 10 Euro, alle anderen 12 Euro.
Quelle nk12
Also heute
-
Zitat
Original von Erik M.
hö? was n auf der hp nich so gut zu erkennen? Schwarzer Hintergrund und das Motiv ist doch superdeutlich! Wannwarst Du das letzte Mal drauf?
Sehr schönes Teil. Fast zuviel der Ehre für die vom anderen Ufer. -
danke für das Lob im Namen derer, die es gestaltet haben! Die große Nachfrage hat uns natürlich alle tierisch gefreut. Wenn Ihr Interesse habt, aber keins mehr bekommen, dann meldet Euch bei uns (mail@nk12.de oder nordkurve12@gmx.de), damit wir abschätzen können, wie groß das Interesse ist. Es gibt ja noch ein Rückspiel.
-
Schöne Buttons!
-
mit Mützen und Shirt gibbet mittlerweile Part III und IV auf der HP zu sehen.
-
ein Blick auf die HP lohnt sich, es gibt neues aus der Klamottenecke!
-
der Schal ist nun auch im Onlineshop zu haben auf http://www.nk12.de
-
Zitat
Original von Erik M.
der Schal ist nun auch im Onlineshop zu haben auf http://www.nk12.de...und ich hatte die letzten beiden Tage verdammt viele Mails zu beantworten.
-