haste endlich mal was zu tun
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
neues aus der Klamottenkiste...in nächster Zeit mal die HP im Auge behalten!
-
die Einschläge rücken näher...
-
... und da sind sie!
Guckt mal auf die Homepage und rennt uns die Bude ein!
-
Soeben bestellt!:LEV19 Einfach nur Klasse die Teile. Sehen verdammt stark aus. Respekt an die Macher!
-
Ihr nehmt euch das mit dem "Bude einrennen" echt zu Herzen... siehe http://www.nk12.de
Weiter so, dann wird bald nachbestellt!
-
Wirklich richtig gut die Teile
Ganz großes Lob an euch
-
Ich krieg aber am Freitag ohne Probleme noch eins, oder?
-
An der Szene wirds die Dinger morgen geben, im Stadion allerdings nicht? hab ich das richtig verstanden?
edit: habs im anderen thread gelesen, im endeffekt auch wurscht
-
-
-
-
Was soll bei der Überweisung alles bei Verwendungszweck stehen?
-
Dein Name und die Shirtgrösse und die Mailadresse mit der Du bestellt hast
-
hab aber zusätzlich auch noch Aufkleber bestellt^^
-
Zitat
Original von Arnoldinio
hab aber zusätzlich auch noch Aufkleber bestellt^^dann noch sorte mit genauester motivbezeichnung und stückzahl pro sorte
spass muss sein
-
Zitat
Original von Erik M.
Dein Name und die Shirtgrösse und die Mailadresse mit der Du bestellt hastOh, das habe ich bisher noch nie gemacht, habe aber schon recht oft bestellt und es ist auch immer alles angekommen. Den Namen sieht man ja auch an dem Konto, naja als Betreff habe ich einfach "Mottoshirts" eingetragen.
-
der Hammer, wie Ihr uns die Klamotten aus den Fingern reißt! 66 Shirts alleine im Stadion gestern. Ohne Vorankündigung, Plakate oder sonstwas. Lagen einfach plötzlich auf dem Tresen und waren genauso schnell weg.
-
Zitat
Original von Erik M.
der Hammer, wie Ihr uns die Klamotten aus den Fingern reißt! 66 Shirts alleine im Stadion gestern. Ohne Vorankündigung, Plakate oder sonstwas. Lagen einfach plötzlich auf dem Tresen und waren genauso schnell weg.Hätte ich das doch gewußt ! So muß ich unnötig Porto bezahlen. Schlampladen sowas. Ich beschwer mich, aber bei wem ?
Uli, wer ist Dein Vorgesetzter ? Eschi, Mucki oder wer ?
-
Schlampen haben wir bestimmt auch irgendwo, aber Du bist doch verheiratet?!
Und mein Chef bin ich Herbert, ich kann nix dafür, ich bin nur gewählt worden, das habt Ihr jetzt davon
-
Zitat
Original von Erik M.
Schlampen haben wir bestimmt auch irgendwo, aber Du bist doch verheiratet?!Und mein Chef bin ich Herbert, ich kann nix dafür, ich bin nur gewählt worden, das habt Ihr jetzt davon
-