Könnt mal jemand die Bilder vom geilen Teil hier online stellen?
neues aus der NK-12-Kollektion
-
-
-
ja das wär gut, wenn hier mal ein paar bilder erscheinen, da nk12 ja schon seit einiger zeit nicht erreichbar ist
-
sind wieder On
-
Gibbet den Pullover auch im Sonderzug nach Cottbus zu kaufen ?
-
eher nicht.
werden aber Sicherlich noch nen Verkaufstermin nach dem BMG Spiel bieten können. -
So Leute, denkt dran, morgen nochmal 44/49 Euro mehr einzustecken, wenn ihr mit auf dem Dampfer seid...
-
Bei Raising Hope Tattoo auf der Lützenkirchener Str. 210 gibt es den Pullover von Mo - Fr von 12-19Uhr
-
Kurze Frage zu dem Pullover.
Fällt der von der Größe genau so aus wie die T-Shirts (Berlin Goatbusters......?)..
Wenn mir das einer sagen könnte wäre sehr gut. -
Zitat
Original von jonas
Kurze Frage zu dem Pullover.
Fällt der von der Größe genau so aus wie die T-Shirts (Berlin Goatbusters......?)..
Wenn mir das einer sagen könnte wäre sehr gut.Also ich habe im T-Shirt M und der Pulli passt mir ebenfalls in M. Würde also sagen ja, fallen "normal" aus.
-
heute kam die Shirt-Bestellung für Berlin an....das M-Girlie für die bessere Hälfte ist....sagen wir mal so figurbetonend, dass atmen recht schwerfallen sollte gibts 'ne Umtauschmöglichkeit oder ist schon alles an Bestand vergriffen?
-
-
edit....brauche keine infos zwecks verkauf, da wohl nur bis XL....
-
Zitat
Original von Rayzeel
heute kam die Shirt-Bestellung für Berlin an....das M-Girlie für die bessere Hälfte ist....sagen wir mal so figurbetonend, dass atmen recht schwerfallen sollte gibts 'ne Umtauschmöglichkeit oder ist schon alles an Bestand vergriffen?oha - ich bin gespannt.....
-
Wirds die Pullis längerfristig geben? Ich werd wohl erst Ende Juni finanziell wieder in der Lage sein einen zu kaufen...
-
Zitat
Original von manu05
oha - ich bin gespannt.....
Oh... Mal schauen wanns ankommt...:levz1
-
so, die T-Shirts sind da, wir machen uns jetzt ans fertigmachen und ausliefern. Wir ist gut. Bitte KEINE Bestellungen mehr dafür abgeben! Das ist logistisch für uns nicht zu bewältigen.
@SZBK: hängt davon ab, wie gut die "gehen"... blöde Antwort, aber ne andere...wär gelogen
-
Hallo Zusammen,
wir wollen für unsere Klasse Abschluss Tshirts drucken lassen . . .
wie heißt nochmal der User aus dem Forum der eine eigene Firma hat?
Hab über die Suche nichts gefunden, ich weiß aber das es mal hier erwähtn wurde.
Hätten nämlich großes Interesse an einer Shirt bestellung.
Vielen Dank -
Zitat
Original von patti_bayer04
Hallo Zusammen,
wir wollen für unsere Klasse Abschluss Tshirts drucken lassen . . .
wie heißt nochmal der User aus dem Forum der eine eigene Firma hat?
Hab über die Suche nichts gefunden, ich weiß aber das es mal hier erwähtn wurde.
Hätten nämlich großes Interesse an einer Shirt bestellung.
Vielen DankMBL-Patrick
-
Danke
-
ab wann kann ich ungefähr mit dem Farbenstat Pullover rechnen?
hatte am 19:mai bestellt
-
gib dem Simon mal 14 Tage Pause.
-