Ey Marc, haste den Laden nicht mehr im Griff oder warum schmiert der ständig ab?
Wat is denn los hier letzte Zeit?
- superoekland
- Geschlossen
-
-
-
Das sind die arbeiten am neuen Designe
[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/1377/unbenanntcg7.jpg]
-
Zitat
Original von Toto
Das sind die arbeiten am neuen Designe[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/1377/unbenanntcg7.jpg]
was machst du auf express.de?
-
Eine technische Antwort wäre MYSQL Prozess mit Auslastung von 105%.
Die Ursache ist unbekannt. Für jeden User(in) die Gelegenheit sich ein Leben ohne Werkself.de vorzustellen.
Eine Ernstfallsimulation durch undefinierbare Fremdeinwirkung könnte man auch sagen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Für jeden User(in) die Gelegenheit sich ein Leben ohne Werkself.de vorzustellen.Das is aber ne doofe Vorstellung
-
Zitat
Original von FA-Chef
Für jeden User(in) die Gelegenheit sich ein Leben ohne Werkself.de vorzustellen.Mach kein Scheiss, son Arbeitstag ist viel zu lang ohne W11.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die Ursache ist unbekannt. Für jeden User(in) die Gelegenheit sich ein Leben ohne Werkself.de vorzustellen.Und das vom Betreiber von Werkself...
Marc zum Glück bist du nicht Verkäufer geworden... Du würdest verhungern
-
Zitat
Original von FA-Chef
Eine technische Antwort wäre MYSQL Prozess mit Auslastung von 105%.Respekt! - Sowas schafft nicht jede Seite
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die Ursache ist unbekannt. Für jeden User(in) die Gelegenheit sich ein Leben ohne Werkself.de vorzustellen.
-
-
-
das liegt daran, daß hier eine urlaubsvertretung dauern threads schließt.
-
Also mir gehts mittlerweile aufn Sack!!!
-
Ähm, kann mich nur wiederholen. Ist nicht mehr feierlich...
Wie wärs wenn ihr das Forum mal für zwei Tage dicht macht und die ganzen Probleme versucht zu beheben??? -
wenn die Probleme überhaupt in Händen des Meisters liegen...
-
Meines erachtens liegt das daran das hier im Forum zu viel Themen gibt.
Das heisst das sich der Admin vllt mal drangeben sollte und einige davon löschen sollte...wenn ich sehen das im Nachrichten Thread über 5000 Themen sind...wer liest denn bitteschön den alten Dreck??Wenn dann viele User auf werkself.de sind wird der server zu sehr belastet und man kommt nicht rein...micht störts eigentlich nicht sehr...aber wozu brauch man alte Themen??
-
Ich denke das man keine 100% Erreichbarkeit erwarten darf.