Heute is Kusen-Tag in Doofmund
Rene hält die Kiste sauber , Klose daddelt 45 min planlos durch die Gegend und in der 2.Hz kommt Pat und macht 2 Nüsse.
Herrlisch.....ich freue mich endlich mal wieder auf ein Länderspiel.
Heute is Kusen-Tag in Doofmund
Rene hält die Kiste sauber , Klose daddelt 45 min planlos durch die Gegend und in der 2.Hz kommt Pat und macht 2 Nüsse.
Herrlisch.....ich freue mich endlich mal wieder auf ein Länderspiel.
Heute spielen für mich die zwei Besten Torwarttalente der Welt.
Kann auch sein dass, das Spiel heute auch durchen den Torwart entschieden wird.
Kein Rolfes, Kein Helmes.... Adler
ZitatOriginal von Grimaudino
11.10.2008 19:51 Nationalmannschaft DFB.DE EXKLUSIV
Die deutsche Mannschaftsaufstellung: Adler - Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Trochowski, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Blabla, Leistungsprinzip...
Hitz besser als Rolfes, nee klar
Klose + Poldi besser in Form als Paddy - natürlich
na, vielleicht bekommt der René so ja ein paar mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen! Daumen sind gedrückt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
na, vielleicht bekommt der René so ja ein paar mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen! Daumen sind gedrückt!
Das haste Recht Lupo, das mit Rolfes verstehe ich auch nicht.
Rene wird es heute allen zeigen...
PROST an alle ADLER-Fans!!
was??????
also sry.... aber 1. ist rolfes viel besser als hitz
und 2. PADDY IST BESSER ALS DIE BEIDEN ZUSAMMEN im moment -.-
Ist schon merkwürdig, dass ein Stürmer der nicht Stammspieler ist und ein seit fast einem Jahr schwächelnder Stürmer DEM Top-Stürmer der Bundesliga vorgezogen werden. Ist wirklich nicht mehr zu verstehen.
edit: Scream 92 ich glaub du hast Lupo nicht verstanden...er hat es genauso gemeint wie du es hier zum Ausdruck bringst...
Hätte mir heute eigentlich 3 Leverkusener in der Startelf gewünscht, aber Rene reicht mir auch
Mach et Rene
Bei der Aufstellung weiß ich schon, welchen Spielverlauf ich mir wünsche: Feldüberlegene Russen, die an Adler verzweifeln...
Klose und Podolski.....
LÖW RAUS!
dertorgarant: das weiß ich doch..... wollte nur meine meinung auch zum ausdruck bringen
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Do swidanjia Russija
Zitat".....und hier der Tunnelblick...."
Ausgerechnet als der Klose vorbeikommt........ :LEV14........ich find eher,der luhrt immer wie n 5.-Klässler , der seit 3 Stunden mal Pippi muß........
Schönen Abend Rene. Mach et.
sorry aber weis einer wie das lied oder melodie heisst, das gespielt wurde als die manschaften eingelaufen sind?
die kommplette offensive unsere elf (schweinsteiger,ballack,hitzelsberger,trochowski,klose,poldi) haben zusammen genauso viele tore geschossen wie der helmes
man is mir langweilig...
Micha und Rene Arm in Arm. Vielleicht in 2-3 Jahren auch in Lev.
ZitatOriginal von mario2910
die kommplette offensive unsere elf (schweinsteiger,ballack,hitzelsberger,trochowski,klose,poldi) haben zusammen genauso viele tore geschossen wie der helmes
man is mir langweilig...
drissejal....... :LEV6........heute is Adler-Tach..........