WM-Quali gegen Russland (11.10. Dortmund) und Wales (15.10. Mönchengladbach)

  • Zitat

    Original von Steff


    Sorry, habe den Anfang des Spiels verpasst weil ich selbst noch spielen musste.
    Von welcher Unsicherheit reden die denn ???


    Gab keine Unsicherheit! Diese Kritik ist einfach falsch.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Steff


    Sorry, habe den Anfang des Spiels verpasst weil ich selbst noch spielen musste.
    Von welcher Unsicherheit reden die denn ???


    Wahrscheinlich meint er die Sache, wo der Rene aus Sicherheit noch am Ball war, weil er nicht genau einschätzen konnte, ob der Ball links (aus TW Sicht) am Tor vorbei geht, aber das als Unsicherheit zu bezeichnen, naja... :LEV18


  • Scheint tatsächlich zu stimmen:



    Freut Paddy und Kies. :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Die Formschwankungen, selbst binnen einer Begegnung, unserer Nutella-Clique sind besorgniserregend. Dank Rene Adler haben wir den Kick gestern nicht verloren. Mir ist im übrigen schleierhaft warum gestern mit so einer offensiven Ausrichtung gespielt wurde. Das hätte gnadenlos ins Auge gehen können. Für mich ist längst die Zeit für Frings und Ballack abgelaufen und Hitzelsberger und Rolfes sollte das zentrale Mittelfeld gehören.


    Michael Ballack ist kein Leader, ist kein Siegertyp und zudem viel zu verletzungsanfällig. Thorsten Frings hätte nach seinem großmäuligen Auftritt bei der PK ohnehin auf der Tribüne schmoren müssen.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Gab es doch! Einen Schuß den man festhalten KANN, wurde von Adler "nur" zur Ecke gelenkt!


    Im Zweifel aber auch die bessere Entscheidung.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Natürlich wars ne kleine Unsicherheit, aber das ist doch auch völlig egal...wenns bei solchen Kleinigkeiten bleibt ist das doch gar kein Problem...das war sicherlich auch die Nervosität, wir sehen ihn doch jedes WE, selbst solche Dinge sind bei ihm eine Sonderheit...


    René hat ein klasse Spiel gemacht und seine Chancen auf die Nummer 1 sind weiter gewachsen! :bayerapplaus :LEV6 Wir haben den Bundesadler! :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Formschwankungen, selbst binnen einer Begegnung, unserer Nutella-Clique sind besorgniserregend. Dank Rene Adler haben wir den Kick gestern nicht verloren. Mir ist im übrigen schleierhaft warum gestern mit so einer offensiven Ausrichtung gespielt wurde. Das hätte gnadenlos ins Auge gehen können. Für mich ist längst die Zeit für Frings und Ballack abgelaufen und Hitzelsberger und Rolfes sollte das zentrale Mittelfeld gehören.


    Michael Ballack ist kein Leader, ist kein Siegertyp und zudem viel zu verletzungsanfällig. Thorsten Frings hätte nach seinem großmäuligen Auftritt bei der PK ohnehin auf der Tribüne schmoren müssen.


    Also gestern war Ballack Bärenstark... :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies streite ich nicht ab. Aber er ist in den entscheidenden Phasen der Turniere nicht der Leader für den man ihn hält.


    Finde ich z.B. überhaupt nicht klar schönes Tor aber ansonsten kaum anwesend, fand gestern einen Schweinsteiger wesentlich besser.

    Wo ist eigtl. seine Kopfballstärke hin ?

  • Die erste Halbzeit war klasse. Allgemein kann man zufrieden sein, da auch Adler ein gutes Debüt gab. Seine spektakulärsten Aktionen hatte er aber immer in den Abseits-Situationen. Das gab ihm aber Sicherheit. Respekt!


    Zur Aufstellung: Friedrich ist für mich kein RV, sondern IV. Hinten solide, aber nichts nach vorne. Da kann man was riskieren.
    Zudem war ich sehr überrascht als ich bei der Aufstellung gesehen habe, dass weder Frings noch Rolfo spielen sondern Hitz. Aber der hat seine Sache gut gemacht.
    Im Sturm bleibe ich dabei, dass die optimale Besetzung Gomez+Poldi lautet. Klose war wieder grottig, Helmes sollte daher dann die erste Option sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Goal04


    Gab keine Unsicherheit! Diese Kritik ist einfach falsch.


    Diesen harmlosen Distanzschuss, den er zur unnötigerweise zur Ecke klärt. Auch wenn keinerlei Torgefahr bestand, sah das nicht wirklich glücklich aus, das muss man bei allem Lob für das starke Debüt gestern zugeben.
    Das Tor kreide ich ihm nicht an, sieht zwar etwas unglücklich aus, aber was soll er da machen? Kommt der Ball 2cm weiter links, prallt er vom Bein nach vorne ab.

  • Ich denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen auch wenn mit viel Glück in der 2 Halbzeit und einen sehr guten R. Adler.1 Halbzeit gehörte den Deutschen. 2. Halbzeit den Russen.


    Die Russen waren spielerisch gewohnt stark. Ballack ist kein Kapitän sondern zum Schauspieler mutiert. lächerlich seine Leistung gestern.


    Genauso wie die ganze Verteidigung der Deutschen.


    Wie kann man sich von einem Spieler *Arschawin* permanent verarschen lassen.


    Es gab nur eine Aktion und zwar die von p. lahm wo er den mal gestoppt hat aber das war es dann schon.