Das Geleefüßchen Ballack spielt also... Und der Lutscher sitzt wieder nur auf der Bank. Nicht das der sich während der Halbzeitpause einfach so verpisst
WM-Quali gegen Russland (11.10. Dortmund) und Wales (15.10. Mönchengladbach)
-
-
-
zitat Kahn: der kompletteste, beste perspektiven, sehr weit für sein alter, sehr souverän, keine schwächen, keine krise, kommt ideal der nummer 1 sehr nahe!
RENE ADLER, BUNDESADLER!!!!
ADLER FÜR DEUTSCHLAND ENKE RAUS
Kahn: er ist mein favorit =)
-
Kerner der Otto direkt wieder mit dem Vereinswechselthema.
Aber gute Antwort vom Olli! -
Zitat
Original von Der Carsten
Kerner der Otto direkt wieder mit dem Vereinswechselthema.
Aber gute Antwort vom Olli!jo fand ich auch kacke vom kerner
-
hat'n der kerner gesagt?
-
ja ob adler bei leverkusen eine zukunft hat....
und wie lange es noch dauert bis er bei bayern ist?so bin jez mal im bett tv gucken
man hört sich morgen oder so
-
Sind da eigentlich Zuschauer oder ist das nen Geisterspiel...?
-
Hat vielleicht jemand den Kuranyi gesehen?
-
Sauber, Erben und Vikingsbanner am Start...gerade beim Einwurf an der rechten Walisischen Strafraumecke zu sehen
-
Schlimm was die Waliser spielen. Erinnert mich an unser Spiel gegen Frankfurt letztes Jahr. 90 Minuten auf ein Tor und trotzdem verloren!
-
-
Was für ein Konflikt? Poldi hat doch kein Wort verstanden!
-
:LEV11Ne, was für ein gemauere Ich will gleich den Helmes sehn !!!
-
Das spiel ist nicht mal mehr ausverkauft oder sehe ich das falsch ?
Echt Peinlich
Achja bin für Gomez, da muss einfach noch einer rein der den anderen NOCH mehr auf den Füßen rummsteht
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schlimm was die Waliser spielen. Erinnert mich an unser Spiel gegen Frankfurt letztes Jahr. 90 Minuten auf ein Tor und trotzdem verloren!Hast du was anderes erwartet? Das ist eben deren Spielweise. So ähnlich ist Griechenland Europameister geworden. Ich mag es auch nicht, aber wenn man keine Spieler für ein offensiveres System hat, muss man es eben so machen.
-
Helmes kommt!!!!
-
Endlich!
-
Helmes rein Klose raus
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jackpot
-
Dat wurde ja auch Zeit!
-