8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

  • hoffe auf:
    adler
    haggui-henrique-kadlec-dum
    rolfes
    renato-castro-barnetta
    helmes-kies


    kadlec und dum sind granaten, deshalb würden die bei mir spielen...
    castro ist im ZM viel besser als RV...


    denk aber mal dass das ein sieg wird!!!


  • Wenn die Aufstellung so eintritt kriegste von mir 100 Euro :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von schwegler16
    noch andere gebote???


    Kannst dir von mir aus deinen Gewinn selbst aussuchen. aber was bekomme ich, wenn es nicht eintritt? :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich glaube das wird ein sauschweres Spiel. Frankfurt ist ohne Zweifel in einer riesen Krise, und das wir ein prima Aufbaugegener für solche Mannschaften sein können, haben wir in den letzten Jahren leider oft genug bewiesen. Ich hab jedenfalls zum ersten mal in dieser Saison ein ungutes Gefühl...


    Trotzdem bleib ich mal optimistisch und sage... 2:1 Arbeitssieg für :LEV2


  • hammer, außenverteidiger als md, ein mittelfeldspieler als linksverteidiger, manndecker als außenverteidiger und vidal einfach gar nich dabei. geil !

  • 1:1! Das wird ein Spiel auf grottigsten Niveau, weil die Eintracht nicht spielen will und kann, und wir gegen den massiven Abwehrverbund uns sehr schwer tun werden.


    Hoffentlich irre ich mich zu unseren Gunsten :LEV18

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    1:1! Das wird ein Spiel auf grottigsten Niveau, weil die Eintracht nicht spielen will und kann, und wir gegen den massiven Abwehrverbund uns sehr schwer tun werden.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Eintracht im eignen Stadion mauert. Vor allem, wenn man sieht wo die stehen.

  • Hoffe auf einen knappen Sieg. Zu Null wäre sicherlich nicht verkehrt! Also mein Tipp: 2:1


    Adler,
    Castro,Haggui,Henrique,Kadlec
    Renato,Rolfes,Barnetta,Vidal
    Kieß,P.Helmes


    Was mich noch interessieren würde, da ich zum ersten Mal in Frankfurt sein werde. Wieviele Lev`s kann man dort erwarten?Also wie viele sind es in den letzten Jahren ungefähr gewesen? Sind in den letzen Jahren auch unsere Freunde aus Offenbach vertreten gewesen?


    Viele Fragen..vllt kann ja jemand Auskunft geben :LEV6


    AUF EINEN SIEG!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wäre für folgende Aufstellung:


    ________________Adler__________________


    __________Henrique___Haggui____________
    Castro__________________________Kadlec


    __________________Rolfes_______________
    R.Augusto______Vidal____________Barnetta


    _______Kießling(Gekas)__________________
    ________________Helmes________________

  • Ich denke wir werden leider mal wieder Aufbaugegner sein und bescheren den Frankfurtern den ersten Saisonsieg mit einer 2:1 Niederlage.



    Hoffe natürlich auf ein souveränes 3:0 und ne geile Tour!!

  • --------------------------Adler------------------------------
    Castro----Henrique--------Haggui------------Kadlec
    --------------------------Rolfes------------------------------
    Augusto---------------Vida--------------------------Dum
    -------------Gekas--------------Helmes--------------------


    Drei Wechsel, einfach mal nach den Kicker-Noten die 3 schwächsten aussortiert. Wird eh nicht passieren, fänd ich aber mal ne interessante Maßnahme.