8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR



  • Sorry BigB. Auch wenn ich häufig deiner Meinung bin, aber Kießling rauszunehmen wäre fatal. Der Junge schafft massig Räume und überzeugt als effizienter Ballverteiler in der Offensive. Auch wenn es nicht immer die Stichpässe sind. Auch wenn das alles beim Kieß nicht immer so fein aussieht, so ist es doch zumeist sehr effektiv. Bei aller Sympathie für Gekas, die ich auch habe, hat unsere Offensiv-Performance nach seiner Einwechslung am Samstag eindeutig bewiesen, dass er Kießling in keinster Weise ersetzen kann. Auch wenn bereits vorher nicht viel ging (in Halbzeit 2), so lief es wenn dann zumeist mit übern Kieß. Gekas ist da viel zu passiv.


    Ich weiß, dass du das jetzt auf die Kicker-Noten beziehst. Den Wechsel Friedrich gegen Haggui würde ich im übrigen voll unterschreiben.

  • ja der friedrich sollte sich ne schöpferische pause nehmen...der wirkt in letzter zeit iwie langsam leicht abwesend..aber nichst gegen manu, der kanns ja, eigentlich hat er ein gutes stellungsspiel und seine technick is ja auch überragend(an dieser stelle grüsse ich manuel neuer ganz herzlich :LEV8)nein er sollte ma pausieren, ein max 2 spiele lang
    drumm hier meine aufstellung
    --------------------------Adler------------------------------
    Castro-----Henrique--------Haggui---------Kadlec/Dum
    --------------------------Rolfes------------------------------
    Augusto---------------Vida----------------------Barnetta
    ------------Kiessling--------------Helmes--------------------


    da hat freshprince auch recht kies arbeitet, auch wenn er ncih der grandioseste techniker is


    zum ergebnis:
    1-2 sieg, bitte so spielen wie gegen berlin nur etwas präzieser im abschluss :LEV3
    und eins kann ich aufn tod nich leiden, die pfosten die hier posten.."ja, die klatschen wa 5-0 weg" und bla bla bla.... das sind dann die, die in der 88min gegen berlin sich verpisst haben!!! :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • also ein sieg muss definitiv her, nicht nur in anbetracht der tatsache, dass wir danach alles sehr schwierige spiele haben (derby, w´burg, bremen, schalke un münchen) wo sicherlich punkte liegen bleiben werden sonder auch, was ich persönlich viel wichtiger finde...
    wie soll ich sonst meinen urlaub in hessen überleben, wenn wir nicht gewinnen? :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt



  • Ohne Kiess....das war klar. Nach einem etwas schwächeren Spiel...


    Nenene, so wird das nix mit Cheftrainer, lieber Big B... :LEV16

  • *hessischer Fassenachts-Modus oi-schallde*


    Horscht guud zu, isch gebben Tipp:
    drei zu vier, dess wehrmer lieb'
    s'werd widder eng, s'werd widder knapp.
    Doch Bayer siehscht, isch lach misch schlapp.


    *hessischer Fassenachts-Modus aus-mache*


    3:4 - AUSWÄRTSSIEG -

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ------------------------------Adler------------------------------
    Schwegler----Henrique--------Haggui------------Kadlec
    ------------------------------Rolfes------------------------------
    Augusto-----------------Barnetta----------------------Dum
    -------------Kießling-----------------------Helmes-------------



    Vidal, Friedrich und Castro raus dafür Schwegler, Dum und Haggui rein.


    Begründung: Friedrich ist seid seinem Platzverweis unsicher hinten, dazu zu Langsam und hat kein Stellungsspiel.


    Vidal sollte mal einfach raus, zwar ein toller Kämpfer nur im Moment spielt er nur eine Halbzeit gut, und dann baut er schwer ab, und wenn er 3 mal gefoult wird, fängt er an wie ein klein Kind auf dem Boden rum zuhauen und verliert die Lust am spiel, wie Diego......


    Castro spielt zwar gut, nur sein Verhalten nach einem Ballverlust ist nicht tragbar, bleibt meistens vorne stehen und geht nicht hinter her.



    Ist Funkel noch Trainer wird es nen 3:1 Sieg für unserem SVB, bekommen die Frankfurter vorher nen anderen Trainer wird das Spiel sicherlich nicht einfach zugewinnen.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Was mich noch interessieren würde, da ich zum ersten Mal in Frankfurt sein werde. Wieviele Lev`s kann man dort erwarten?Also wie viele sind es in den letzten Jahren ungefähr gewesen? Sind in den letzen Jahren auch unsere Freunde aus Offenbach vertreten gewesen?


    Waren/werden wohl so um die 1.000 Bayer-Fans und Offenbacher werden auch - wie jedes Jahr - wieder vor Ort sein (auch wenn die Kickers zeitgleich in Paderborn antreten).


    Für das Spiel im Hühnerstall hab´ ich erstmal nur einen Wunsch: BITTE WIEDER MIT SCHIEDSRICHTER!!! War ja ungeheuerlich, was in den letzten drei Partien gegen die Zwietracht gegen uns gepfiffen wurde.


    Ach ja, noch meine favourisierte Aufstellung:


    -----------------Adler-------------------


    Castro, Friedrich, Haggui, Kadlec


    -------------Rolfes, Vidal------------


    Kießling, Renato Augosto, Barnetta


    -----------------Helmes---------------------

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Eine sehr unangenehme Aufgabe: Gegner schwer angeschlagen u. zum Siegen verpflichtet, Zuschauer machen Druck, unsere Abwehr immer für einen kapitalen Bock "gut" (Hertha-Kick noch im Kopf). Riecht für mich nach ähm..Remis.

  • Zitat

    Original von portello
    Eine sehr unangenehme Aufgabe: Gegner schwer angeschlagen u. zum Siegen verpflichtet, Zuschauer machen Druck, unsere Abwehr immer für einen kapitalen Bock "gut" (Hertha-Kick noch im Kopf). Riecht für mich nach ähm..Remis.



    Du bist noch im Vulkan-Modus...... :LEV18 :LEV8


    Bruno wird unsere Mädelz tip-top einstellen und 3 Punkte mit nach Hause bringen :LEV2


    Solche Grumpen wie Frankfurt muß man einfach weghauen.....von mir aus auch mim dreckigen 0:1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Nicht schlecht, nicht schlecht :LEV5!
    Wenn's nach mir geht muss es nicht ganz so knapp werden!


    Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für unseren Bayer :LEV2!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!