Schon gut, habs gesehen.
22,-- happig.....
Schon gut, habs gesehen.
22,-- happig.....
Ich lass mich überraschen wie viele Levs letztendlich in FFM sein werden. Ich denke wenn wir mit 1000 Leuten da auflaufen wäre das schon in Ordnung!
Hi bräuchte noch ca. 8 StehplatzKarten, ich hoffe die gibt's vor Ort, nicht das wir umsonst dort hinfahren. Weiß jemand mehr darüber? bei Bayer04Ticketing gibts ja keine mehr
Steher ist AUSVERKAUFT!!!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Steher ist AUSVERKAUFT!!!
Betrifft das nur das Kontigent von Bayer04 oder bekomme ich auch am Spieltag nichts mehr? Für Frankfurt gab es doch immer genug Karten verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr so sein sollte
Dazu kann ich nix sagen. Weiß nur das was im Auswärtskarten Thread steht! Sry!
Das heißt primär, dass wir mit einem großen Mob da antanzen. Sauber!
Freu mich drauf!
Ich mich auch! Und diesmal will ich endlich mal nen Sieg in Frankfurt sehen!
Mein Tipp: 3-1!
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Betrifft das nur das Kontigent von Bayer04 oder bekomme ich auch am Spieltag nichts mehr? Für Frankfurt gab es doch immer genug Karten verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr so sein sollte
Man kann doch davon ausgehen, dass das Kartenkontingent den Stehplatzbereich voll abdeckt, bei geschätzten 1500-2000 Gästestehplätzen...
Ist ja leider nicht mehr so wie früher, wo es neben der Gäste und der heimkurve noch ca. 15 Tausend neutale Stehplätze in den Stadien gab.
Aber egal, gib dir nen Ruck und hol Sitzplatzkarten!
1 Stehplatz-Karte hab ich noch..
PN
wieviele Stehplatzkarten wurden denn genau verkauft (Zahl)?
bin auch dabei - Gästeblock 20.
Wir sahen in Frankfurt meist schlecht aus , aber Kryakios ist ja nicht mehr anwesend .
Ich hoffe , das alle Nationalspieler heil zurückkommen werden.
einen wunderschönen guten nachmittag mädelz
ich hab da ma eine frage, beziehungsweise ich verstehe hier etwas nichso ganz
auf der seite der frankfurter eintracht sthet wie auf jeder (guten) vereinsseite eine kleine erklärung zu den anderen BuLi vereinen, nur schaut doch ma bitte beim bayer nach, in sache vereinsfarben... nun hab ich richtig angst....HABE ICH DA WAS VERPASST???
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/vereine/leverkusen
Bitte, helft mir, is total wichtig
danke im vorraus
unserer sind schwarz-rot-weiß haben se wohl was vergessen
Ursprünglich waren sie aber glaub ich weiß-rot^^
ZitatOriginal von Philipp
Ursprünglich waren sie aber glaub ich weiß-rot^^
Nein
ok dann nehm ich alles zurück:)
Habe gehört das wir 800 Karten (Stehplatz) nach FFM zurück geschickt haben. Stimmt das?
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Habe gehört das wir 800 Karten (Stehplatz) nach FFM zurück geschickt haben. Stimmt das?
Nein!
3 Punkte sonst nichts.