ich bin optimistisch. Bin ich sonst eigentlich nie. Aber vom Feeling her habe ich heute ein gutes Gefühl
Der Bruno wird die schon ordentlich einstellen. Drei Punkte müssen heute her.
8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR
-
-
-
So, wir fahren jetzt gleich los, wir sehen uns in Frankfurt!
-
Zitat
Original von franky74
Dum ist verletzt
Na dann kann Djakpa sich ja sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in Frankfurt besorgen ! Mit nen Tor oder mit ner Torvorlage !
-
Zitat
Original von franky74
Dum ist verletztKann aber trotzdem spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Kann aber trotzdem spielen.
Ja was den jetzt ?
-
Zitat
Original von schnix1994
Ja was den jetzt ?
ja beides halt -
[quote]Original von phiju
Kicker-Vorbericht:Schiedsrichter: [B]Gagelmann (Bremen)[/B]
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i.d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)[B]
und auch noch der schlechteste aller Schiedsrichter ...OJE
-
Zitat
Original von LEHolger
[quote]Original von phiju
Kicker-Vorbericht:Schiedsrichter: [B]Gagelmann (Bremen)[/B]
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i.d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)[B]
und auch noch der schlechteste aller Schiedsrichter ...OJE
scheiß was auf den schiedsrichter!
der bayer wirds schon richten!!!
VIEL GLÜCK!!! -
Heute müssten wir doch erstmals in der Saison in den weissen Jerseys spielen, oder?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Heute müssten wir doch erstmals in der Saison it den weissen Jerseys spielen, oder?schätze schon weil ffm auch rot schwarz hat
-
-
Zitat
Original von Scream92
schätze schon weil ffm auch rot schwarz hat
Dann macht Kießling heute ein Tor.
-
So, der Zug kommt!
Auf nach FRANKFURT!!
Tschöööö
-
Auswärtssieg, Auswrtssieg.
Ein Glück ist Herr Kyriakos nicht mehr dabei. Der hat uns den letzten beiden jahren ja ziemlich schwer beigetan.
Daher ein 0:3
-
Bin schon sehr nervös und gespannt, was da heut in F passiert. Jetzt beginnt die Phase der heissen Spiele und danach wird etwas deutlicher wo wir stehen. Also muss heut ein Anfang gemacht werden.
Hoffe die Jungs treten heut mit allen Willen an. -
Schwegler spielt für Barnetta, ansonsten keine Überraschungen.
-
Unsere offizielle Aufstellung (bundesliga.de-Ticker) ist genau diejenige, die Grimaudino gestern beim Abschlusstraining erspäht hat:
8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR
Bank: Domaschke, Reinartz, Haggui, Sarpei, Djakpa, Dum, Gekas
-
Zitat
Original von BigB
Schwegler spielt für Barnetta, ansonsten keine Überraschungen.Ob Pirmin Schwegler wirklich 1zu1 die Position von Quillo übernehmen wird?
Fänd ich eigenartig. Aber Grimaudino hat es genau so beobachtet.
-
Zitat
Original von lupo
Ob Pirmin Schwegler wirklich 1zu1 die Position von Quillo übernehmen wird?
Fänd ich eigenartig. Aber Grimaudino hat es genau so beobachtet.
find ich jez erstmal scheiße den viel defensiveren schwegler anstatt dum oder djakpa zu bringen..
aber naja vlt. soll schwegler ja offensiv spielen... -
Für die Aufstellung wäre Skibbe gesteinigt worden, hoffentlich ist die Ausrichtung der Spieler offensiver und mutiger als die Aufstellung vermuten lässt, damit es in Frankfurt endlich mal wieder was zu holen gibt.
-
Zitat
Original von thepache
find ich jez erstmal s****e den viel defensiveren schwegler anstatt dum oder djakpa zu bringen..
aber naja vlt. soll schwegler ja offensiv spielen...Die Frage ist nur: kann er das?
Frankfurt spielt übrigens ausgesprochen defensiv mit Russ und Fink im DM. Für das Kreative sind Steinhöfer und Köhler zuständig, nicht gerade furchteinflößend.
PS: Ich könnte unsere Aufstellung nachvollziehen, wenn Schwegler als RV aufläuft und Gonzo ins offensive Mittelfeld rückt. Aber laut Training war es eigenartigerweise genau andersrum.
-