kann mal jemand hier mehr schreiben!?!?!?!
Sitze in Kuala Lumpur am Flughafen und krieg nix mit! Sport1 Ticker ist auch fürn Arsch!
Sitze in Kuala Lumpur am Flughafen und krieg nix mit! Sport1 Ticker ist auch fürn Arsch!
Aktuell ist der Wurm drin. Bayer macht zu wenig und Frankfurt ist mit Einsatz dabei. Unnötige Ballverluste.
ZitatOriginal von Big O
das spiel ist gerade sehr ungenau auf beiden seiten...
leverkusen lässt frankfurt durchaus kommen, abwehr sah manchmal schon nicht so gut aus...
nach vorne seit dem tor kaum noch etwas...
Ui Arturo das war elfmeterreif.
Glück für uns, dass die Frankfurter schon vorher Elfer schinden wollten.
Gerade Elfer-Reklamation von Frankfurt.
Vidal hat von hinten geschoben, hätte man vielleicht geben können.
das hört sich ja nicht soooo gut an
danke aber für die Infos! jetzt nur noch hoffen, dass der Akku vom Laptop so lange hält
Castro Gelb
Hätte eben auch Elfer gegen uns geben können.
Ziemlich chaotisches Spiel, wir schaffen es überhaupt nicht mal einen Ballbesitz in einen kontollierten Angriff umzusetzen.
gelb Castro...dumm
Die Franzmänner sind sowas von schlecht. Trotzdem schaffen wir's nicht den Ball von unserem Strafraum fernzuhalten. Das 1:0 ist wie 'ne Schlafpille für unsere Jungs.
Und so kommts dann auch zu gefährlichen Szenen - manch ein Schiri hätte bei Vidals Rempler Elfer gegeben.
aha wenn Schwegler gefoult wird wird nicht gepfiffen?
Da darf der Grieche aber auch Gelb bekommen.
Schöne Chance für Helmes. Ecke Bayer
Schwegler gefällt mir nicht, auch Rolfes zeigt viel zu wenig Präsenz. Die Frankfurter erscheinen mir körperlich stärker. Ich hoffe man findet wieder ins läuferisch, spielerische zurück - ein Treffer vor der Pause gegen uns wär mMn. tödlich.
Castro's Ecke in den ganz freien Raum.
Prima chance helmes..........Ecke castro...grausam
Könnte mir bitte jemand den link von Giro per pn schicken? Wäre wirklich nett
helmes holt sich hinten die Bälle, weil nach vorne kaum was geht
ZitatOriginal von Big O
das hört sich ja nicht soooo gut an
danke aber für die Infos! jetzt nur noch hoffen, dass der Akku vom Laptop so lange hält
Duhast Post, Olli.
Wahnsinn wie tief die bereits jetzt schon wieder stehen.
Ist das noch das Angsthasen-Gen vom Skibbler?