oh neeeeeeeeeeeeeeinn
8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR
-
-
-
Schöner Freistoß Trick mit Tor-Erfolg. Allerdings Abseits gepfiffen. Wohl gleiche Höhe gewesen.
Pause.
-
was ich gesehen habe, war kein abseits
-
Ich könnte kotzen, dieser Schiedsrichter ist eine Zumutung !!!
Das muss man einfach sehen bei ner Standardsituation!!!!
-
Niiiiemals Abseits
-
Ganz klar gleiche höhe....na toll
-
neee war auch kein abseits, war gleich höhe..... shit
-
Halbzeit ! Insgesamt ok ! Aber das Tor von Rolfes hätte zählen müssen Herr Gagelmann !
-
Wo war denn da bitte jemand Offside?
-
Auch wenn uns hier ein reguläres Tor aberkannt wurde: Die Freistoßvarianten, die der Bayer diese Saison zeigt sind echt vom Feinsten.
-
-
Was für ein Grottenspiel von uns. Chaos pur. Kaum haben sie den Ball, ist er auch wieder futsch.
Ausgerechnet heute muss sich das der Löw persönlich angucken.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man Pirmin Schwegler ins linke offensive Mittelfeld stellen kann und gleichzeitig Gonzo auf RV belassen.
mMn die schwächste HZ, die es bisher unter Labbadia gegeben hat.
-
Kein besonders schönes Spiel bisher. Solange die Frankfurter ihre chance wittern bleiben sie gefährlich. Wir müssen möglichst schnell das 2:0 machen.
-
nach dem tor zu stark abgebaut... aber sonst schon ok... besser als gegen berlin wo man die ganze zeit besser ist, aber kein tor schießt!!
in der 2. halbzeit bitte wieder mit ein bisschen mehr druck
-
Naja wenn man ehrlich ist.....für den Schiedsrichterassistenten sehr sehr sehr schwer zu erkennen, aufgrund der Gegenläufigkeit und tiefstehende Sonne....kein Vorwurf von meiner Seite........aber nach einer guten Anfangsphase die Eintracht stark gemacht erst zum Ende der 1. Halbzeit wieder besser geworden....man muss die Frankfurter tief in deren Hälfte stören, da machen die unglaubliche Fehler........das wird noch ne sehr gefährliche Kiste...also auf gehts in Halbzeit 2
-
Zitat
Original von lupo
Was für ein Grottenspiel von uns. Chaos pur. Kaum haben sie den Ball, ist er auch wieder futsch.Ausgerechnet heute muss sich das der Löw persönlich angucken.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man Pirmin Schwegler ins linke offensive Mittelfeld stellen kann und gleichzeitig Gonzo auf RV belassen.
gut zusammengefasst
-
Zitat
Original von lupo
Wenn es gut läuft, dann machen wir 3 Tore... Hinten hat man auch nicht besonders viel zugelassen find ich ( Im Vergleich zu den anderen Spielen...)
Mit Schwegler geb ich dir Recht. Ob Dum oder Djakpa, beide wären auf dieser Position wohl besser aufgehoben. Denke auch,dass Labbadia entweder zur 2 HZ oder nach der 60 Min. wechseln wird wenn es so weiter geht.Hauptsache wir führen !
-
Zitat
Original von Giro
Ich könnte kotzen, dieser Schiedsrichter ist eine Zumutung !!!allerdings auf beiden Seiten...
-
ich mache den Linienrichter keinen Vorwurf..Es war knapp...
2. HZ MUSS besser werden....Nicht mehr so viele Ballverluste machen..Und geordneter stehen...Dann wird's auch mit nem Sieg klappen!
-
Zitat
Original von lev1989
allerdings auf beiden Seiten...
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das ist der Gagelmann, der war noch nie besser.
-
Zitat
Original von lev1989
allerdings auf beiden Seiten...
Ja.
Wir hatten auch Glück.ZitatOriginal von Bob
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das ist der Gagelmann, der war noch nie besser.Datt' isset ja.
Der Pfeift konstant Rotz. -