8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

  • Was für ein Grottenspiel von uns. Chaos pur. Kaum haben sie den Ball, ist er auch wieder futsch.


    Ausgerechnet heute muss sich das der Löw persönlich angucken.



    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man Pirmin Schwegler ins linke offensive Mittelfeld stellen kann und gleichzeitig Gonzo auf RV belassen.



    mMn die schwächste HZ, die es bisher unter Labbadia gegeben hat.

  • Kein besonders schönes Spiel bisher. Solange die Frankfurter ihre chance wittern bleiben sie gefährlich. Wir müssen möglichst schnell das 2:0 machen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Naja wenn man ehrlich ist.....für den Schiedsrichterassistenten sehr sehr sehr schwer zu erkennen, aufgrund der Gegenläufigkeit und tiefstehende Sonne....kein Vorwurf von meiner Seite........aber nach einer guten Anfangsphase die Eintracht stark gemacht erst zum Ende der 1. Halbzeit wieder besser geworden....man muss die Frankfurter tief in deren Hälfte stören, da machen die unglaubliche Fehler........das wird noch ne sehr gefährliche Kiste...also auf gehts in Halbzeit 2 :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau



  • gut zusammengefasst


  • Wenn es gut läuft, dann machen wir 3 Tore... Hinten hat man auch nicht besonders viel zugelassen find ich ( Im Vergleich zu den anderen Spielen...)
    Mit Schwegler geb ich dir Recht. Ob Dum oder Djakpa, beide wären auf dieser Position wohl besser aufgehoben. Denke auch,dass Labbadia entweder zur 2 HZ oder nach der 60 Min. wechseln wird wenn es so weiter geht.


    Hauptsache wir führen !

  • Zitat

    Original von Giro
    Ich könnte kotzen, dieser Schiedsrichter ist eine Zumutung !!!


    allerdings auf beiden Seiten...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    allerdings auf beiden Seiten...


    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das ist der Gagelmann, der war noch nie besser.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von lev1989


    allerdings auf beiden Seiten...


    Ja.
    Wir hatten auch Glück.


    Zitat

    Original von Bob
    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das ist der Gagelmann, der war noch nie besser.


    Datt' isset ja.
    Der Pfeift konstant Rotz.