und das frankfurter stadion mag ich ab jetzt nicht mehr... wie doof da die sonne aufm platz steht! voll doof den ball richtig zu verfolgen wenn der in diesen lichtstreifen wechselt
8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
allerdings auf beiden Seiten...
Jo stimmt, wenn wir Pech haben gibt er den Elfer , weil Vidal wieder mal so hektisch in den Zweikampf geht...
Generell hat mir Vidal bis auf den einen guten Doppelpass mit Augusto nicht gut gefallen.
-
was war denn das beim freistoss vom arturo und schwegler!?
-
Gelb für Schwegler
-
wir sind im moment zweiter
-
man man man
-
Zitat
Original von SVB91
wir sind im moment zweiter
So spielen wir aber nicht. -
Zitat
Original von lupo
Was für ein Grottenspiel von uns. Chaos pur. Kaum haben sie den Ball, ist er auch wieder futsch.Ausgerechnet heute muss sich das der Löw persönlich angucken.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man Pirmin Schwegler ins linke offensive Mittelfeld stellen kann und gleichzeitig Gonzo auf RV belassen.
mMn die schwächste HZ, die es bisher unter Labbadia gegeben hat.
Mich erinnert das Gekicke ans Ende der letzten Rückrunde - fast alle spielen deutlich unter Form, Ballsicherheit ist quasi komplett weg.
Kann eventuell an der Länderspielpause liegen ...
-
Wieder kein Abseits *grrrrr
-
wir spielen nicht gut, das geht noch ins auge, wenn da nicht schnellsten der hebel umgelegt wird...
-
-
Friedrich und Schwegler raus - Djakpa (oder Dum) und Haggui rein dann wirds besser laufen *hellseh*
-
Zitat
Original von lasker
So spielen wir aber nicht.Verdient wär das definitiv nicht. Was kann Labbadia von Außen ändern? Djakpa für Schwegler und das MF verstärken? Von den Stürmern würd ich jetzt auf keinen Fall jemand rausnehmen, wär's falsche Zeichen.
-
Zitat
Original von bullerothVon den Stürmern würd ich jetzt auf keinen Fall jemand rausnehmen, wär's falsche Zeichen.
Gekas rein, Kieß auf Schweglers Position.Vidal kriegt Gelb für Schwalbe
-
gelb vidal wegen schwalbe, richtig so!
-
Was war das denn? Warum gelb für Vidal? Das Foul kam von nem F
-
Vidal muss aufpassen, dass er nicht zum Schwalbenkönig abgestempelt wird.
-
SCHIRI DU PFEIFE !
-
irgendwie hab ichs gefühl dass der arturo sich auf sehr dünnem eis bewegt.
-
war aber foul, er kriegt nen tritt in die wade
und schießt ein tor!
-
Tooooooooooooor vom Schwalbenkönig
-