8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

• Zitat

Original von turtle 04

? :LEV9 ?

Was ein Derby ist kann man am besten im FC-Brett nachlesen. Danach kannst du die ?? entfernen. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Sehe lieber mal einen bescheidenen Kick und gewinne, als mit gefühlten 20 Hundertprozentigen (z.B. Berlin) brilliant abzukacken.
    Der Funkel erinnert mich irgendwie immer an den Zwergen-Seppel aus Schneewittchen.

Schauen wir auf nächsten Freitag!

• Zitat

Original von portello
    Schauen wir auf nächsten Freitag!

Da gilt es, da muss jeder Alles geben! Et fängt jetzt schon an zu Jucken! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Heute hat man den Unterschied gesehen zwischen einer Mannschaft, die verunsichert ist, und einer, die vor Selbstvertrauen strotzt. Wir haben viel zu viele Fehler gemacht. Ich bin schon sehr enttäuscht. Die Niederlage geht absolut in Ordnung. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und bin mir sicher, dass wir das Nachholspiel am Mittwoch gegen Karlsruhe gewinnen."
    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Nach der frühen Führung haben wir ein bisschen das Fußballspielen eingestellt. Diesmal haben wir mit Sicherheit kein Feuerwerk abgebrannt. Aber das stört mich trotzdem wenig. Denn wichtig ist, dass wir auch solche Spiele gewinnen, die wir auf nicht ganz so hohem Niveau spielen."

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ganz nebenbei:
    In dieser Saison sind wir bisher in allen Auswärtsspielen mit 0:2 in Führung gegangen, also vier mal in Folge.
    Saisonübergreifend sogar zum fünften Mal in Folge.

Das mach' uns mal einer nach.

• Ein verdienter Sieg, keine Frage. Im nachhinein war F sehr schwach aber man kennt ja auch solche Spiele wo auf einmal doch noch der Anschlusstreffer fällt.
    Das geeiere hinten allerdings gefiel mir gar nicht. Aber egal, 2:0 gewonnen und 3 Punkte.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Also der Sieg ist schon ein bisschen glücklich. Ich fand das Frankfurt nachdem 0:1 in HZ1 bärenstark gespielt hat. Wir kamen ja kaum noch hinten raus.

2. HZ hatten wir dann wieder mehr Spielanteile, und FF wurde zunehmend schwächer.

• Zitat

Original von Pacman1
    Also der Sieg ist schon ein bisschen glücklich. Ich fand das Frankfurt nachdem 0:1 in HZ1 bärenstark gespielt hat. Wir kamen ja kaum noch hinten raus.

2. HZ hatten wir dann wieder mehr Spielanteile, und FF wurde zunehmend schwächer.

Was hast du für ein Spiel gesehen? Das war ein lockerer Sieg. Und Frankfurt bärenstark? Dann müsste selbst eine Mannschaft wie Cottbus im Uefa-Cup landen :LEV18

• Zitat

Original von Fanis1904

Was hast du für ein Spiel gesehen? Das war ein lockerer Sieg. Und Frankfurt bärenstark? Dann müsste selbst eine Mannschaft wie Cottbus im Uefa-Cup landen :LEV18

stimmt schon, in Halbzeit eins hatten wir viel Dusel, da waren wir sehr chaotisch, aber der Einsatz stimmte defensiv. Halbzeit zwei war dann lockeres Heimschaukeln.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    8. Bundesliga-Spieltag: BamS - Alle Spielernoten

Heribert Bruchhagen zur Situation bei Eintracht Frankfurt jetzt im Doppelpass!

Alle 3 Hoffenheimer Stürmer haben die Note Weltklasse ?

Man kann es aber auch übertreiben. Sicherlich heisst es bald, ganz Hoffenheim ist eine Dependance der Außerirdischen weil die Fußball vom anderen Stern zelebrieren.

:LEV9 :LEV17 :LEV11

• Zitat

Original von Pacman1
    geh weiter deine ard zusammenfassung gucken, und sei ruhig.

Ich weiß auch nicht welches Spiel du gesehen hast, ich habe mir das Spiel live angeschaut und muss auch daran zweifeln, dass Frankfurt bärenstark gespielt hat!!!

Ich fand eher, dass wir eher viele Fehler gemacht haben und mit Dusel die Halbzeit rumgekriegt haben!

Aber bärenstarke Frankfurter habe ich nicht gesehen!!!

Und was ich noch sagen wollte, dass man unterschiedlicher Meinung ist, kann mann auch etwas freundlicher sagen!
    Findste nicht???

Gruß der Psycho-Dad

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Die Einzelkritik des ksta:

René Adler: durchschnittlich
    Der neue Nationaltorwart wurde selten gefordert, und wenn er dann mal gebraucht wurde, strahlte er Ruhe und Gelassenheit aus.

Gonzalo Castro: durchschnittlich
    Anfangs gegen Fenin noch mit einigen Problemen, mit zunehmender Spielzeit sicherer.

Manuel Friedrich: durchschnittlich
    Zumeist stellungssicher und kompromisslos im Zweikampf.

Henrique: durchschnittlich
    Souverän am Boden und in der Luft.

Michal Kadlec: durchschnittlich
    Defensiv solide; mit seinem hart getretenen Freistoß maßgeblich am zweiten Tor beteiligt.

Pirmin Schwegler: durchschnittlich
    Rückte für seinen verletzten Schweizer Landsmann Tranquillo Barnetta ins Team, machte seine Sache trotz des Mangels an Spielpraxis ordentlich.

Simon Rolfes: durchschnittlich
    Zweikampfstark und resolut im defensiven Mittelfeld unterwegs, im offensiven Passspiel allerdings manchmal etwas zögerlich.

Renato Augusto: durchschnittlich
    Offensiv diesmal nicht so auffällig wie sonst; leistete aber auch wertvolle Defensivarbeit.

Arturo Vidal: durchschnittlich
    Gewohnt bissig und gelegentlich auch ungestüm in den Zweikämpfen, dribbelte sich oft fest; beim 0:2 als „Abstauber“ zur Stelle.

Patrick Helmes: durchschnittlich
    Verwandelte den Elfmeter eiskalt, verbreitete ansonsten nicht so viel Torgefahr wie zuletzt.

Stefan Kießling: stark
    Rackerte wieder einmal unermüdlich, beschwor dank seiner Beweglichkeit bei vielen Kontern Gefahr für das Frankfurter Tor herauf.

http://www.leverkusener-anzeig…1170472726/rahmen.shtml?1