8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

• Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist...

Aber ich fand es echt eine frechheit wie lange und oft die Polizei uns festgehalten hat und es gedauert hat bis wir wieder alle los marschieren durften.. sowas hab ich echt noch nie erlebt !

Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

• Einfach nur klasse, dass wir endlich mal einen solchen Grottenkick so souverän gewonnen haben.
    In der 1. HZ hatten wir zwar viel Glück, aber die 2. HZ war ok und dem Gegner angemessen.
    Außerdem zu 0 gespielt und keine Kräfte für Freitag verschwendet, optimal würde ich sagen.

• Kann man sicherlich freundlicher sagen, aber wenn du dann ieinen cottbus vergleich anziehst, ist das auch eher abwertend

• Zitat

Hauptsache die 3 Punkte geholt und endlich mal wieder was gegen Frankfurt geholt. Ist ja schon arg peinlich, wenn so eine Mülltruppe fast als Angstverein von uns bezeichnet werden muss.

Ich glaub du solltest dir mal die Statistik etwas genauer anschauen. Von den letzten 15 Begegnungen, haben wir 10 gewonnen, 1mal unentschieden und 4 verloren.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ich weiß nicht ob es schon hier erwähnt worden ist...

Aber ich fand es echt eine frechheit wie lange und oft die Polizei uns festgehalten hat und es gedauert hat bis wir wieder alle los marschieren durften.. sowas hab ich echt noch nie erlebt !

Wir waren eine Minute vor Anpfiff im Stadion wegen den schnellen Ordnern am ersten Tor aber das wir am Eingang zu unserem Block nochmal kontolliert wurden ist echt der Gipfel.
    Wir waren auch im Party Zug und es standen noch einige unserer Fans hinter uns am Eingang,ob alle zum Anpfiff im Block waren glaube ich kaum.

• die härte war doch echt der Walroß ähnliche dicke ordner bei der ersten kontrolle der einem beinahe den schuh vom fuß gerissen
    hätte und sogar ne brötchentüte eine minute lang grüüüüündlichst untersucht hat :LEV17

echt das letzte^^

• ich bin zusammen mit ein paar Bekannten reingegangen, mein Vater war auch dabei, der hatte einen Rucksack, der war voll und wurde NICHT kontrolliert. Er hätte theoretisch auch einen Rucksack voll mit Bengalos mitnehmen können, das hat die nicht interessiert. Irgendwie komisch, danach wurden wir auch nicht mehr kontrolliert...

• Zitat

Original von Haggui92
    ich bin zusammen mit ein paar Bekannten reingegangen, mein Vater war auch dabei, der hatte einen Rucksack, der war voll und wurde NICHT kontrolliert. Er hätte theoretisch auch einen Rucksack voll mit Bengalos mitnehmen können, das hat die nicht interessiert. Irgendwie komisch, danach wurden wir auch nicht mehr kontrolliert...

Wart ihr im Gästeblock...?

• Zitat

Original von Stefan 1968

Wir waren eine Minute vor Anpfiff im Stadion wegen den schnellen Ordnern am ersten Tor aber das wir am Eingang zu unserem Block nochmal kontolliert wurden ist echt der Gipfel.
    Wir waren auch im Party Zug und es standen noch einige unserer Fans hinter uns am Eingang,ob alle zum Anpfiff im Block waren glaube ich kaum.

Schon mal überlegt was in Frankfurt passieren kann wenn man da alleine durch den Wald rennt. Gestern hatte der Auftritt der Bullen schon seinen Sinn. Zumindest auf dem Hinweg.

• kicker-noten :

R. Adler (2,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (4), Henrique (3,5), Kadlec (3,5) - Rolfes (3) - Renato Augusto (3), Vidal (3), Schwegler (3) - Helmes (3), Kießling (2,5 )

Einwechslungen:
    69. Dum (-) für Vidal
    85. Gekas (-) für Helmes
    90. + 1 Djakpa (-)für Renato Augusto

• Kann man so stehen lassen, obwohl ich die Note vom René Adler 'n bisschen zu zu gut finde. Was ist denn, wenn er Weltklasse hält, bekommt er dann die 0,5 :LEV9

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• finde ich alle sehr angemessen!
    aber warum bekommt ein dum der in der 69. eingewechselt wird keine note?
    ist doch eigentlich genug zeit um ihn zu bewerten oder???