Gute Partie hinten rechts. Sowohl die Kreativposition im DM als auch die Position rechts hinten wurden mit seiner Hereinnahme deutlich verstärkt.
PS: Alles Gute zum Geburtstag!
Gute Partie hinten rechts. Sowohl die Kreativposition im DM als auch die Position rechts hinten wurden mit seiner Hereinnahme deutlich verstärkt.
ZitatOriginal von turtle 04
Dem kann man sich voll anschließen
Bin richtig froh das wir ihn gekauft haben, spielt für sein Alter schon grundsolide mit viel Potenzial nach oben. Außerdem sorgt er dafür das Castro ins Mittelfeld kommt auf kurz oder lang, schon allein deswegen muss man ihn mögen
Ist der junge Mann eigentlich verletzt? Gegen Wolfsburg stand er ja offensichtlich nicht zur Verfuegung.
Wenn Kadlec ausfaellt, wuerde ich ganz gerne mal Vidal links, Schwaab rechts und Castro im Mittelfeld sehen.
Am Samstag war er noch verletzt.Frag mich aber nicht , was er hat/hatte.
ZitatOriginal von Cornel
Ist der junge Mann eigentlich verletzt? Gegen Wolfsburg stand er ja offensichtlich nicht zur Verfuegung.
Wenn Kadlec ausfaellt, wuerde ich ganz gerne mal Vidal links, Schwaab rechts und Castro im Mittelfeld sehen.
Jo, noch verletzt. Fehlt am Sonntag wieder.
was ich gehört/gesehen/gelesen habe, war er wohl eigtl ganz gut
Seine Ecken war ziemlich gefährlich manchmal....!
Hat mir sehr gut gefallen. Unser bester , da konstantester Mann für rechts hinten. Defensiv sicher und offensiv ein Aktivposten!
Und genau da muss er künftig bitte immer spielen.
Man kann jetzt schon davon reden, dass er eine klasse Verstärkung ist. Macht in den ersten Spielen immer einen guten Eindruck. Seine Ruhe und Konzentration ist eine Bereicherung, weil sich besonders jetzt auch mal wieder was in Castro seiner Entwicklung was tut. Deswegen Daumen hoch für die Verpflichtung. Da er noch sehr jung ist hat er auch noch Luft nach oben was mich optimistisch macht. Weiter so...
sehr gutes spiel heute...
Fand ihn auch sehr gut. Der Junge gefällt mir von mal zu mal besser. Ich bin mal gespannt was passiert wenn Kadlec wieder fit ist.
ZitatOriginal von jAck0r
Fand ihn auch sehr gut. Der Junge gefällt mir von mal zu mal besser. Ich bin mal gespannt was passiert wenn Kadlec wieder fit ist.
Dann haben wir noch eine Option mehr in Abwehr und Mittelfeld.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif]
Starkes Spiel
...wirklich erfrischender Auftritt!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
...wirklich erfrischender Auftritt!!
...wirklich erfreulich.
Scheint endgültig angekommen zu sein, hinten sicher und vorne mit guten Akzenten weiter so!
Der Junge ist echt gut für sein Alter.......Top Transfer!!!!!
Defensiv ein bisschen unterfordert, aber taktisch sehr diszipliniert