Bayer wird was Besseres in der Hinterhand haben
Daniel Schwaab
-
-
-
Wenn das stimmt: ganz schön mut- und mummlos von Daniel Schwaab, der aber bitteschön eine angenehme Zeit im ewigen Mittelmaß, garniert mit gelegentlichem Abstiegskampf, haben möge.
-
Wenn man ihn wirklich ziehen lässt (wäs nicht all zu schlimm wäre) dann wird die GF mit sicherheit was in der Hinterhand haben. Insgesamt wäre der Abgang zu verkraften
-
Wenn das stimmt: ganz schön mut- und mummlos von Daniel Schwaab, der aber bitteschön eine angenehme Zeit im ewigen Mittelmaß, garniert mit gelegentlichem Abstiegskampf, haben möge.
kann man auch anders sehen. Es wäre sicher der einfachere Weg sich hier mit nem Bank Platz zu begnügen. Ein Wechsel birgt immer Risiken. Und es muss auch nicht unbedingt sein, dass Stuttgart immer hinter uns steht. So viel schwächer sehe ich die nicht unbedingt. Mit nen bißchen Glück und 1-2 guten Transfers und ohne Doppelbelastung im nächsten Jahr können die jederzeit in die ersten 5 hineinstoßen. -
@mania87 so sehe ich das auch.
Ich kann Schwaab verstehen. ich glaube ich würde auch gehen. Einen Stammplatz wird es hier für Herrn Schwaab nicht geben. Kokurrenzkampf geht man hier aus dem Weg.
Die IV steht eigentlich fest für die Zukunft (Wolle und Toprak). Hier wird man keinen Spieler verpflichten der vllt. von der Klasse her einen Toprak oder Wolle verdrängt. Sollte das dennoch passieren wird wahrcheinlich ein Wolle oder Toprak verkauft werden müssen.
-
Wenn man ihn wirklich ziehen lässt (wäs nicht all zu schlimm wäre) dann wird die GF mit sicherheit was in der Hinterhand haben. Insgesamt wäre der Abgang zu verkraften
Wieso denn "ziehen lässt"? Der Vertrag läuft aus und ein Angebot liegt vor. Wenn der Spieler gehen will, dann geht er. Da kann der Verein nichts gegen tun.
-
Seine Flanken aus dem Halbfeld haben mir viele grauen Haare gebracht! Hoffentlich ist es wahr und er geht zu Bruno!
-
Was man hier teilweise lesen muss ... als Spieler wäre ich schon längst hier weg.
-
Vielleicht hat er ja in Stuttgart mehr Einsatzzeiten. Hier bleibt er der Backup.
-
Was soll das denn heißen? Mutlos? Mummlos? Wenn andere mehr bieten, dann kann er doch dahin gehen, wo Leute sitzen, die seinen Wert anders einschätzen.
Vielleicht hat sich ja auch bayer mal verzockt, wenn man dachte, durch die aktuelle Schwäche aufgrund der Verletzung ein paar Euros zu sparen. Schließlich ist er ablösefrei.Also bitte nicht so einfach aus dem Fenster lehnen. Oder weißt du, wie der angebotene Vertrag aussieht?
-
-
Vielleicht hat er ja in Stuttgart mehr Einsatzzeiten. Hier bleibt er der Backup.
Da wäre ich mir nach wie vor nicht sicher. -
Optimist: Das er beim VfB mehr Einsatzzeiten bekommt oder hier Backup bleibt?
-
Ok, sportlich verschmerzbar. Hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen: Einsatz hat in meinen Augen immer gestimmt. Sportlich auf Außen zu schlecht, in der IV oftmals mit guten Ansätzen.
Naja, wünsche auf jeden fall viel Erfolg in Stuttgart!
-
Schwaab hat hier über mehrere Jahre ziemlich viele Spiele gemacht, dafür schonmal Respekt! Aber ganz realistisch gesehen ist er einfach nicht gut genug für uns bzw. unsere Ansprüche. Wer Champions League spielen will, kann mit einem Schwaab eher wenig anfangen. Dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Einer, dem ich abkaufe, alles gegeben zu haben und aus seinem Potenzial alles ausgeschöpft zu haben. In Stuttgart wird er langfristig gesehen mehr Spielzeit bekommen.
-
Optimist: Das er beim VfB mehr Einsatzzeiten bekommt oder hier Backup bleibt?
Bird:
Er wird in Stuttgart Stammspieler sein und ich glaube auch bei uns, wenn er noch ein paar Spiele macht und ins System integriert wird. Er hat doch erst ein paar IV-Spiele. Er holt jeden Kopfball und ist technisch stark.Das ist doch fast alles hier nur unqualifiziertes Mobbing aufgrund von Phasen, wo die ganze Mannschaft versagt hat.
Lies doch mal die Beiträge durch. Ging Castro doch genauso. Das kann man dann doch auch nicht mehr als Diskussion ernst nehmen.
Da werden Plakate hoch gehalten: "Mach das du weg kommst" - "Nie mehr graue Haare" - "Ich kann ihn nicht mehr sehen".
Stell dir vor Schwaab hätte die Ecke in Gladbach verursacht oder den Rückpass gegen Dortmund oder den Elfer in Hannover oder das Eigentor gegen Bayern usw.
Manche dürfen das und andere haben verschi...ssen.
-
Naja, das ist immer schwierig vorauszusagen. Nun ist er auch "schon" 25 und krepelt hier bereits 4 Jahre rum, ohne das es karrieretechnisch aufwärts ging. Und ich glaube nicht, das er die friedrichsche Gelassenheit hat.
-
Optimist: Ich mobbe ihn nicht. Ich habe nichts gegen Schwaab. Aber bei Spielern wie Wollscheid habe ich das Gefühl, dass sie ein anderes, besseres Niveau erreichen können.
Schwaab hat ein solides Grundniveau. Aber ich sehe bei ihm einerseits nicht die Klasse, die uns als Verein besser macht und andererseits nicht die Aussicht, dieses Niveau in naher Zukunft erreichen zu können. Ich glaube, dass er ein guter Back-Up-Spieler für uns wäre, aber anscheinend möchte er das nicht. Wie gesaht, ich wünsche ihm in Stuttgart viel Glück! -
@sarpei: Du warst auch nicht gemeint. Deine Meinung und deine Argumente sind völlig ok.
Es gibt aber andere, die eben mobben. -
@sarpei: Du warst auch nicht gemeint. Deine Meinung und deine Argumente sind völlig ok.
Es gibt aber andere, die eben mobben.Jap, war mir schon bewusst, aber ich wollte das nochmal klarstellen.
-
Manchmal muss man auch von Spielern loslassen koennen, obwohl man den Drang hat sie weiterhin hier sehen zu wollen. Der Schwaab ist kein ganz schlechter aber um ein guter zu werden wird ihm immer etwas fehlen. Kann mich taeuschen aber der Schwaab war eher einer der uns von unten wieder in die Mitte ziehen konnte, aber dem es fuer ganz oben nie reichte. Ist ja nicht gesagt das wir jetzt ohne ihm durchstarten werden. Aber wenn man nach vier Jahren das naechste Level nicht anvisiert, kann man sich schon mal neu orientieren. Wuensche ihm auf jeden Fall alles gute. War ja kein schlechter!
-