.... uuuuuuuuuuuuuuuuuuund tschüsss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel Schwaab
-
-
-
Schwaab hat hier über mehrere Jahre ziemlich viele Spiele gemacht, dafür schonmal Respekt! Aber ganz realistisch gesehen ist er einfach nicht gut genug für uns bzw. unsere Ansprüche. Wer Champions League spielen will, kann mit einem Schwaab eher wenig anfangen. Dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Einer, dem ich abkaufe, alles gegeben zu haben und aus seinem Potenzial alles ausgeschöpft zu haben. In Stuttgart wird er langfristig gesehen mehr Spielzeit bekommen.
Sich aber Volland wünschen wollen.
ich hoffe, dass Schwaab noch mindest 2 Jahre bleibt.
Warum ein Schwaab hier so teilweise ein schlechtes Standing hat kann ich nicht verstehen.
-
Ich halte Volland auch nicht für den Überspieler, aber den Vergleich mit Schwaab musst du mir jetzt mal erklären, Rovski.
-
Ich halte Volland auch nicht für den Überspieler, aber den Vergleich mit Schwaab musst du mir jetzt mal erklären, Rovski.
Darf ich helfen? Beide haben in der nächsten Saison mit Sicherheit (immer) noch nicht das Format, welches ein CL-Teilnehmer braucht, um dort bestehen zu können. Will sagen: Volland brauchen wir nicht und Schwaab brauchen wir nicht mehr.
-
Darf ich helfen? Beide haben in der nächsten Saison mit Sicherheit (immer) noch nicht das Format, welches ein CL-Teilnehmer braucht, um dort bestehen zu können. Will sagen: Volland brauchen wir nicht und Schwaab brauchen wir nicht mehr.
Einige unserer Spieler werden es in der CL schwer haben. Die meisten haben auch erst eine Saison dort gespielt.
Man kann einem Spieler nicht pauschal die Qualifikationen für die CL absprechen, nur weil er jung ist und bei einem Absteiger spielt. Selten so einen Schwachsinn gehört.
Wenns nach dir gehen würde, hätten wir wahrscheinlich auch niemals Carvajal aus der Reservemannschaft von Real Madrid geholt, weil die ja 2. Liga spielen! -
Ich würde mir einen Volland wünschen, da er vielleicht das Potenzial besitzt, uns eines Tages wirklich besser zu machen. Ein Schwaab kann und wird dies in den nächsten Jahren nicht leisten können, daher wäre er bei uns niemals über die Rolle eines Back-Ups hinausgekommen. Bei Volland sehe ich die Chance, in naher Zukunft Stammspieler bei uns zu werden. Man kann natürlich darüber streiten, wie aussagekräftig seine bisher gezeigten Leistungen bei Hoffenheim waren. Der eine sieht bei ihm großes Potenzial, der andere hält ihn für einen mittelmäßigen Kicker.
Ich persönlich aber kann den Vergleich mit Schwaab nicht verstehen. Der eine spielt seit Jahren bei uns und konnte sich nie besonders hervorheben (obwohl er sehr viele Spiele machen konnte, was ich ihm auch hoch anrechne), der andere spielt seit 26 Spieltagen Bundesliga und ist bei einem äußerst schwachen Team mit seinen 20 Jahren gleich zum Top-Scorer avanciert. Ich sehe die Zukunftschancen eines Volland bei uns also deutlich höher als bei Schwaab. -
Welcher unserer Spieler hat denn dieses Format? Und was heißt "bestehen"? Mehr als die Gruppenphase und vielleicht das Achtelfinale ist mit diesem Kader so oder so nicht drin.
-
Welcher unserer Spieler hat denn dieses Format? Und was heißt "bestehen"? Mehr als die Gruppenphase und vielleicht das Achtelfinale ist mit diesem Kader so oder so nicht drin
Unter Dutt haben wir die Gruppenphase überstanden und ich behaupte mal mit etwas Losglück wären wir nicht direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden. Mal abgesehen davon schätze ich unser jetziges Team als deutlich stärker ein.
Aber was soll der Volland - Schwaab vergleicht? Die spielen eine komplett andere Position und haben sehr unterschiedliche Spielanlagen. Während Volland über eine gute Technik verfügt und gute Flanken schlägt ist ein Schwaab gut in...... naja da fällt mir grad nicht so viel ein [ist nicht ganz ernst gemeint] -
Ach du sch..., der spielt heute ja wieder von Anfang an. Na ja, immerhin als Innenverteidiger. Trotzdem nicht gut...
-
Ach du sch..., der spielt heute ja wieder von Anfang an. Na ja, immerhin als Innenverteidiger. Trotzdem nicht gut...
Ein Fan!
-
-
Hat als IV diese Saison immer gut gespielt. Bei ihm mache ich mir viel weniger Sorgen als bei Wollscheid.
-
Spielt IV und nicht Rechtsauen. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen. In der Mitte hat er oft gut gespielt.
-
Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer
-
Das Eigentor war unglücklich, seine Leistung fand ich heute aber solide.
Ich hoffe er verlängert bei uns. -
Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer
von mir auch Glückwunsch
-
Beim Eigentor unbeholfen aber auch machtlos, ansonsten souverän und sicher!
-
Wäre er nicht hingegangen, hätte hinter ihm ein Düsseldorfer eingenetzt. Schade für Ihn aber kann passieren.
Unterschreib mal bitte für 2 Jahre hier.
-
Ordentliche Partie, allerdings war Düsseldorf offensiv auch total schwach, weshalb man das Spiel nicht wirklich als Gradmesser nehmen kann.
Die Standards die er getreten hat, waren ähnlich gruselig wie die von Castro. Das scheint irgendwie ein generelles Problem bei uns zu sein. -
allerdings war Düsseldorf offensiv auch total schwach, weshalb man das Spiel nicht wirklich als Gradmesser nehmen kann
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Otto Rehhagel -
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Otto RehhagelWir hätten die Hamburger heute nicht mit 9:2 nach Hause geschickt. Es ist schon ein Unterschied, ob man als Gegner Düsseldorf hat, oder aber eben Dortmund, Bayern oder Schalke. Das war heute auch nicht unbedingt eine Glanzleistung von unserer Mannschaft.
-