Ordentliche Leistung, Beim Gegentor ist er fast der letzte, dem man einen Vorwurf machen könnte. Der wäre eh drin gewesen.
Daniel Schwaab
-
-
-
Ordentliche Leistung, Beim Gegentor ist er fast der letzte, dem man einen Vorwurf machen könnte. Der wäre eh drin gewesen.
Sehe ich auch so...Beim Gegentor ist für mich die Nachlässigkeit von Carvajal der ausschlaggebende Punkt -
Bewies wieder einmal, daß er als IV durchaus zu gebrauchen ist.
-
Also ich bin ganz ehrlich und mir durchaus bewusst, dass es Gegenwind geben könnte: Aaaaaber... ich fands wieder nicht so gut. Vielleicht betrachtet man ihn jetzt kritischer (was sicherlich unfair wäre), jedoch lügt die Statistik nicht: Nur 33 % gewonnene Zweikämpfe. Für einen Innenverteidiger eine Katastrophe!!!
-
Also ich bin ganz ehrlich und mir durchaus bewusst, dass es Gegenwind geben könnte: Aaaaaber... ich fands wieder nicht so gut. Vielleicht betrachtet man ihn jetzt kritischer (was sicherlich unfair wäre), jedoch lügt die Statistik nicht: Nur 33 % gewonnene Zweikämpfe. Für einen Innenverteidiger eine Katastrophe!!!
dann bin ich also nicht der einzige, der kein gutes spiel von schwaab gesehen hat.
ehrlich leute schwaab hat auch als innenverteidiger nicht das niveau das wir brauchen. seine spieleröffnung ist eine katastrophe der kloppt die bälle sonst wohin und zweikampf stark ist der gute auch nicht... Es sind genug innenverteidiger auf dem markt die besser sind als schwaab, wobei wir jemanden bräuchten der deutlich besser ist und ernsthafte konkurrenz für wollscheid un toprak darstellt -
Habe Wollscheid am Samstag nicht besser gesehen.
Und wenn man bedenkt, wieviele Chancen anderen Spielern schon gegeben wurden, kann man m.E. Schwaab ruhig noch einige Male auf dieser Position einsetzen und auf die Entwicklung schauen.
-
Habe Wollscheid am Samstag nicht besser gesehen.
Und wenn man bedenkt, wieviele Chancen anderen Spielern schon gegeben wurden, kann man m.E. Schwaab ruhig noch einige Male auf dieser Position einsetzen und auf die Entwicklung schauen.
bitte nicht, ömer solll ganz schnell in die mannschaft zurück kommen
-
Spieleröffnung ist bei allen Innenverteidigern nicht so dolle. Nicht umsonst läuft die Spieleröffnung meist über Reinartz.
Würde sich Schwaab für Stuttgart entscheiden aufgrund eventueller Vertragsdetails( Einsatzzeite, Gehalt) schafft sich die Geschäftsleitung gleich die nächste Baustelle für die neue Saison.
zu Toprak gibt es nur eins zu sagen, wie der manchmal in die Zweikämpfe geht kann man von Glück sagen das er da noch nie jemanden ernsthaft verletzt hat.
-
Her mit Sokratis und gut is.
-
-
-
Spieleröffnung ist bei allen Innenverteidigern nicht so dolle. Nicht umsonst läuft die Spieleröffnung meist über Reinartz.
Du hast (für mich kaum überraschend) unser System inklusive sehr hoher Positionierung der Außenverteidiger bei eigenem Ballbesitz und abkippender 6 nicht verstanden.
-
oh oh höre ich da den Trainingslehrgangsbesten??
Dieses ganze System wird immer viel zu sehr analysiert. Normal ist es ein ganz einfaches 4-3-3.
und was hat dein Beitrag mit Schwaab zu tun?
-
Dieses ganze System wird immer viel zu sehr analysiert. Normal ist es ein ganz einfaches 4-3-3.
Eine ganze Menge. Dir das jedoch zu erklären ist unmöglich wegen Überforderung. Thema: "Glotzt ein Schwein in ein Uhrwerk".
Erklärung:
ZitatGucken wie ein Schwein ins Uhrwerk
Für ein Schwein ist es unbegreiflich, was ein Uhrwerk für eine Bedeutung und für einen Nutzen hat. Ähnlich gelagerte Kompetenz- oder intellektuelle Auffassungsschwierigkeiten können allerdings auch beim Homo Sapiens oder einzelnen Exemplaren davon auftreten, wenn ein Themengebiet erfasst wird, zu dem man keinen Zugang hat oder man auf etwas völlig Unbekanntes stößt. Dann guckt man wie ein Schwein ins Uhrwerk.
-
oh oh höre ich da den Trainingslehrgangsbesten??
Eine ganze Menge. Dir das jedoch zu erklären ist unmöglich wegen Überforderung. Thema: "Glotzt ein Schwein in ein Uhrwerk".
Erklärung:
-
-
oha nur Experten am Start.
ich kann euch das hier empfehlen --> LehrgangBestimmt weißt du, dass der weltweit erfolgreichste (und mehrfach als einer der besten ausgezeichnetste) Schauspieler der letzten 10 Jahre nie eine Schauspielschule besucht hat.
Auf der anderen Seite haben wir das Wirken eines Jahrgangsbesten Trainers ganz oben auf der Pyramide viel zu lange miterleben müssen.
-
Rovski, um dir zu sagen, dass du keine Ahnung vom Fußball hast, brauch ich keinen Lehrgang. Ich muss nur deine Postings hier lesen. Außer du trollst rum, dann entschuldige bitte.
-
Komo83, ich will ein Kind von dir!
-
Rovski, um dir zu sagen, dass du keine Ahnung vom Fußball hast, brauch ich keinen Lehrgang. Ich muss nur deine Postings hier lesen. Außer du trollst rum, dann entschuldige bitte.
xxxxx
-
Hoffentlich wirste bald ein drittes Mal aus dem Forum verbannt! Ist ja nicht auszuhalten!
-