Durchaus richtig. Dass jetzt schon so ein Interview in der Welt ist, finde ich dennoch pietätlos. Das hätte er auch in 2 Wochen machen können. Man stelle sich vor der de Bruyne-Wechsel zu uns wird morgen bekanntgegeben und auf unserer Page erscheint auch schon ein Interview mit ihm. Dann wären die Bremer auch ganz schön angepisst. Und zwar zurecht. Sowas macht man nach der Saison.Habe zudem das Gefühl, dass der VfB alles holen wiill, was ablösefrei ist. Daniel, Rausch, Tymoshchuk...
Daniel Schwaab
-
-
-
Machs gut, warst eig. immer in Ordnung !
-
Das mit dem Interview hätte er defenitiv anders machen können, aber naja was solls im endeffekt war er nie wirklich alternative ohne den berühmten *schwaab zitterfaktor*.
Auch wenn er sich sportlich nicht verbessert kann man ihm wohl nicht übel nehmen das er häufiger spielen möchte und wohl auch wird beim vfb.
Alles gute! -
„Ich habe mich für den VfB entschieden, weil im Stadion eine geile Stimmung ist. In der Mannschaft sehe ich viel Potential.“
Da hat er Recht, geile Stimmung. Erst Recht wenn der VFB mal wieder gegen den Abstieg spielt ist da ne Bomben Stimmung. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot."
Der Traum eines jeden Spielers, diese Stimmung.
So, jetzt wieder ernsthaft. Der Zeitpunkt ist natürlich sehr dämlich. Dieses Interview hätte er auch nach der Saison führen können und sich voll und ganz auf seinen Noch Arbeitgeber konzentrieren sollen. Naja, kein großer Verlust meiner Meinung nach. Könnte sich hier nie durchsetzen und hatte teilweise schwere Böcke drin.
-
Daniel ist eigentlich ein netter Kerl. Auf dem Platz defensiv eine Bank (wenn man mal von seinen Duellen gegen Messi absieht) mit super Reflexen. Offensiv hingegen. Da habe ich mir ordentliche Büschel Haare gerauft.
Na dann ... machs gut Daniel.
-
Viel Spaß bei den Trümmerhaufen. Ich nehms ihm natürlich überhaupt nicht übel, vom Schwaab hab ich eh nie wirklich was gehalten. Bei uns hat er einfach keine echte Chance, außer es verletzt sich halt mal jemand ( siehe Ömer ). Ein Spieler von dem ich nie was gehalten haben geht zu einem Verein der für mich in der Bundesliga und "leider" in der Europa leaque überhaupt nix verloren hat. Passt wie die Faust aufs Auge Trotzdem alles gute, ein Shitstorm gegen Schwaab ist natürlich überhaupt nicht angebracht. Bin gespannt wie der Holzi ihn verabschiedet, er ist ja so wie ich das mal gelesen/gehört hab sein "lieblingsspieler". Wahrscheinlich sitzt er in seinem Büro und Rotz und Wasser
-
Da hat er Recht, geile Stimmung. Erst Recht wenn der VFB mal wieder gegen den Abstieg spielt ist da ne Bomben Stimmung. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot."
Der Traum eines jeden Spielers, diese Stimmung.
So, jetzt wieder ernsthaft. Der Zeitpunkt ist natürlich sehr dämlich. Dieses Interview hätte er auch nach der Saison führen können und sich voll und ganz auf seinen Noch Arbeitgeber konzentrieren sollen. Naja, kein großer Verlust meiner Meinung nach. Könnte sich hier nie durchsetzen und hatte teilweise schwere Böcke drin.
War das nicht ein Spruch auf dem Übungsplatz von so ner Thekenmannschaft auf der anderen Rheinseite?
-
Daniel ist eigentlich ein netter Kerl.
Nette Kerle allein reichen nicht um sportlich mal den Bock umzustoßen. Daher und viel Spaß im Ländle.
-
Eben Bayer 04 und nette Jungs ohne biss ist ja eine eigene Geschichte...
-
Durchaus richtig. Dass jetzt schon so ein Interview in der Welt ist, finde ich dennoch pietätlos. Das hätte er auch in 2 Wochen machen können.
Wieso? Was stimmt an dem Zeitpunkt nicht? Es geht für uns doch um nichts mehr.
André Schürrle hat auch während seiner letzten Mainzer Saison über seinen neuen Arbeitgeber gesprochen und geschwärmt. Siehe: http://www.express.de/bayer-04…er-fan-,3288,4748742.html
-
-
Unfassbar - hätte ich dem VFB niemals zugetraut uns unseren besten Spieler abzuwerben.
Zutiefst betrübt.
Zutiefst.
-
Überfälliger Wechsel, wie Holzi damit klarkommt das einer seiner "Lieblingsspieler" den Verein verlässt?
-
Wir sehen ihn nächste Saison wahrscheinlich nur noch mit Stuttgart Schal
-
Ganz normale Aussagen. Wenn wir jetzt nen Spieler verpflichten, würde man doch auch erwarten das er nen paar Worte zum neuen Verein sagt. Solange er nicht gegen uns nachtritt ist das absolut in Ordnung.
-
Muss man denn von hier aus noch Knüppel werfen? Verstehe ich nicht.
Wem hat er was getan? Dass er einen Vertrag, der ihm offensichtlich nicht gefällt, nicht unterschreibt ist doch wohl ok. -
Schade, damit haben wir gleich die nächste Baustelle.
Ich finde nicht das er sich mit Stuttgart unbedingt verschlechter, immerhin waren die schon mal Meister.
Klar spielt Stuttgart gerade oder auch den letzten Jahren nicht gerade überragend, aber die haben ein großes Stadion, mit Daimler keine so schlechten Sponsor, und und und ... das heißt in paar Jahren können die auch wieder etwas weiter oben mitspielen. Wo die 2007 die Meisterschaft geholt haben, hatte die auch keiner auf dem Schirm.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.
-
Naja, also wenn ein „Ich habe mich für den VfB entschieden, weil im Stadion eine geile Stimmung ist." kein Seitenhieb ist, dann weiss ich auch nicht. Die Fans sollte man bevor man nicht weg ist, eher aussen vor lassen.
Den anschliessenden Satz " In der Mannschaft sehe ich viel Potential.“-kann man dagegen so bringen. Wobei er das so gar nicht wissen kann. So viel ich weiss wird in Stuttgart aussortiert ohne Ende. Das heisst aber auch das es viele neue Gesichter geben wird. Bin mal gespannt ob Schwaab sich da so durchsetzen kann. -
Schade, damit haben wir gleich die nächste Baustelle.
Ich finde nicht das er sich mit Stuttgart unbedingt verschlechter, immerhin waren die schon mal Meister.
Klar spielt Stuttgart gerade oder auch den letzten Jahren nicht gerade überragend, aber die haben ein großes Stadion, mit Daimler keine so schlechten Sponsor, und und und ... das heißt in paar Jahren können die auch wieder etwas weiter oben mitspielen. Wo die 2007 die Meisterschaft geholt haben, hatte die auch keiner auf dem Schirm.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.
War der FC auch schon
Fand Schwaab eigentlich immer sympathisch und finde nicht, dass das jetzt einen unrühmlichen Abschied darstellt.
Bei uns sind diese Videos doch auch Gang und Gäbe zur Vorstellung eines neuen Spielers.
Ich erinner da an Eren Derdiyok mit Bauchspeck beim Medizintest -
Auf Wiedersehen!
Meiner Meinung kein Verlust für uns...
Machs gut
-
menschlich schade das er geht ( ebenso Manuel Friedrich ), sportlich hätte ich ihm eine bessere Adresse gewünscht
-