Ja war wohl sein bestes Spiel für uns. Darüber kann man sich freuen und die Akte Schwaab endgültig schließen.
Daniel Schwaab
-
-
-
Kann diese Diffamierung nicht nachvollziehen.
1. Hatte er durchaus auch letztes Jahr sehr gute Leistungen für uns in der IV gebracht und 2. war seine Trennung absolut reibungslos. -
Ich finde, der hat in zwei Spielen beim VfB bislang recht gut verteidigt. Das er heute das Eigentor macht, freut mich zwar auch, aber für unseren Sieg, nicht aus Schadenfreude.
Er hat bei uns auch häufig souverän gespielt, bis auf so manches Spiel auf der Außenbahn. Das er gewechselt ist, kann ich auch nachvollziehen. In dem Alter möchtest du BL spielen, wenns geht, und dich nicht auf die Bank setzen.Schadenfreude kann man im Labbadia-Thread aufkommen lassen. Der hat sich im Gegensatz zu Schwaab hier etwas zu schulden kommen lassen...
-
Werde mich den Witzchen auch nicht anschließen. Mir tut er schon ein bisschen leid. Hätte es schöner gefunden, wenn ein anderer Stuttgarter das Eigentor gebaut hätte.
-
schwaab ist einfach ein schlechter spieler, der nichts bei uns zu suchen hatte. vergleichbar mit madouni
-
schwaab ist einfach ein schlechter spieler, der nichts bei uns zu suchen hatte. vergleichbar mit madouni
Unnötig und falsch.
-
Danke.
-
Ich empfinde weder Schadenfreude noch Mitleid. Ansonsten Respekt an den Sachverstand, den der eine oder andere hier mal wieder zeigt..
-
Unnötig und falsch.
also hättest du ihn lieber in dern innenverteidiung als spahic, toprak oder wollscheid? -
Der Post ist ja noch dümmer als der davor von dir.
-
-
wieso ich finde, dass spieler die zu schwach für uns sind hier nicht hingehören.
schwaab ist technisch sehr limitiert, bringt die katastrophale flanken, auch wenn nach seiner aussage die flanken aus dem halbfeld seine große stärke ist und er da auf einem niveau wie sagnol ist
ernsthaft, schwaab ist ganz einfach nicht gut genug für uns gewesen. -
schwaab ist technisch sehr limitiert, bringt die katastrophale flanken, auch wenn nach seiner aussage die flanken aus dem halbfeld seine große stärke ist und er da auf einem niveau wie sagnol ist
Eine alte Aussage von ihm auf Bild-Niveau heruntergebrochen; er hatte gesagt, Sagnols Flanken aus dem Halbfeld gereichten ihm zum Vorbild, nicht: meine sind genauso gut. Ist das denn wirklich so übermäßig schwer zu verstehen? -
als wir schwaab verpflichtet haben war er eines der größten deutschen abwehr Talente...hat wirklich eine ausgezeichnete Zweitliga sasion für Freiburg gespielt und hat sich dann in Leverkusen leider nicht weiter entwickelt.
Also zu behaupten da er bei uns nichts zu suchen hatte is totaler schwachsinn
-
als wir schwaab verpflichtet haben war er eines der größten deutschen abwehr Talente...hat wirklich eine ausgezeichnete Zweitliga sasion für Freiburg gespielt und hat sich dann in Leverkusen leider nicht weiter entwickelt.
Also zu behaupten da er bei uns nichts zu suchen hatte is totaler schwachsinn
ihn zu dem zeitpunnkt zu verpflichten war ok.
aber man konnte schon spätestens nach der zweiten saison erkennen, dass es eben nicht reicht. warum man ihn dann 4 jahre lang hier hatte kann ich nicht nachvollziehen. -
Man man man.
85% finden ihn schwach und sind froh, dass er weg ist.
Und er macht dann das entscheidene Tor für uns
Das ist einfach eine runde Geschichte - fertig aus. Genialer hätte es heute nicht laufen können. -
Als Innenverteidiger hat er hier teilweise sehr gute Spiele gemacht und für diese Position hätte man ihm behalten können, da er aber wusste, dass er hier nicht gesetzt ist, hat er sich für Stuttgart entschieden. Alles völlig ok.
-
Als Innenverteidiger hat er hier teilweise sehr gute Spiele gemacht und für diese Position hätte man ihm behalten können, da er aber wusste, dass er hier nicht gesetzt ist, hat er sich für Stuttgart entschieden. Alles völlig ok.
-
Sehe ich genauso, im Vergleich zu den Verteidigern die wir haben war er halt nur Ergänzungsspieler, ganz so schlecht kann er aber nicht sein, denn Stuttgart verpflichtet auch nicht jeden Müll. Und es war nicht so, dass er der einzige IV war der Ablösefrei war. Sonst hätten die Stuttgarter auch irgendjemanden aus der Insolvenzmasse von Duisburg oder so nehmen können.
Für Internationales Geschäft und Stammelf hat es nicht gereicht, aber so zu tun als könnte der nicht geradeaus laufen ist schon etwas übertrieben.Trotzdem die Situation bleibt natürlich echt finster für ihn und Stuttgart
-
naja wenn alles glatt läuft spielt er ja bald international
-
Sehe ich genauso, im Vergleich zu den Verteidigern die wir haben war er halt nur Ergänzungsspieler, ganz so schlecht kann er aber nicht sein, denn Stuttgart verpflichtet auch nicht jeden Müll. Und es war nicht so, dass er der einzige IV war der Ablösefrei war. Sonst hätten die Stuttgarter auch irgendjemanden aus der Insolvenzmasse von Duisburg oder so nehmen können.
Für Internationales Geschäft und Stammelf hat es nicht gereicht, aber so zu tun als könnte der nicht geradeaus laufen ist schon etwas übertrieben.Trotzdem die Situation bleibt natürlich echt finster für ihn und Stuttgart
aber alles was ablösefrei ist
-