Zu dem armen Jungen schreibt ja keiner was. Will ich mal schnell ändern:
Was der heute gespielt hat, war gar nix! Nur Fehlpässe, total unsicherer Eindruck. Jupp, stell den Castro auf rechts und den Schwaab auf die Bank.
Was der heute gespielt hat, war gar nix! Nur Fehlpässe, total unsicherer Eindruck. Jupp, stell den Castro auf rechts und den Schwaab auf die Bank.
ZitatOriginal von Der Kritiker
Finde ich gar nicht !!! Er hatte schon mal bessere Spiele, ok... Aber auf die Bank hat er sich heute sicher nicht gespielt . Da gab es heute "bessere Kandidaten"
Fand es okay, hatte zwar schon bessere Spiele,aber schlecht war es auf keinen Fall...
60 seiner 72 Pässe sind angekommen, d.h. 83%
111 Ballkontakte
und 57% seiner Zweikämpfe gewonnen (8 von 14)
Also nur Fehlpässe waren das sicher nicht, war schon ganz gut
hat mir acuh sehr gut gefallen der Junge
Der Junge ist echt gut...war sicherlich nicht sein bester Tag gestern...aber es war wirklich ok
Grade das 3:0 in San Marino gemacht. (Elfer)
Schwächeres Spiel von ihm. Man hat ihm die Nervosität angemerkt, auch nach vorne kam nicht viel, daher war die Auswechslung richtig. Allerdings bringt ihn dieses Spiel auch nur voran
Sein Fehler vorm 1:0 wurde eiskalt ausgenutzt. Ab dann ist es natürlich für einen jungen Spieler der an die 10 Buli-Spiele hat schwer in München zu bestehen. Hat seine Seite aber besser unter Kontrolle gehabt als Castro. Egal, Punkt ham wir ja und so wird der Fehler zu verdaun sein. Geht weiter. Sonst ja eine Bank bisher in der Defensive. Auf jeden Fall sieht man trotzdem immer wieder das er das Zeug hat zu einem richtig souveränen Spieler.
Katastrophal. Aber so schlecht wird er sicher nicht zweimal hintereinander spielen...
schlecht. Geschenkt, kommt vor. Mund abputzen, weitermachen.
24.11.2009
Reportagen
Interview mit Daniel Schwaab
Im aktuellen Bayer 04-TV-Interview äussert sich der Rechtsverteidiger der Werkself über das Unentschieden in München, die Stimmung innerhalb der Mannschaft und den nächsten Gegner VFB Stuttgart...
Ausgezeichnete Leistung!
Heute auch offensiv sehr aktiv.
Toll, wie sich der Jungen in so kurzer Zeit entwickelt hat!!
Sicher auch mit einer guten Leistung. Bei dieser Mannschaftsleistung konnte einfach niemand im negativen Sinne herausstechen. Allerdings habe ich bei ihm in den ersten 10 Minuten viele Fehlpässe gesehen, wirkte zunächst nervös, danach klasse.
er gibt richtig Gas auf seiner Seite
Hmm, heute fande ich den gar nicht gut. Ziemlich viele Fehlpässe. Meiner Meinung nach sein schwächstes Spiel diese Saison.
sicherheitsrisiko heute
ich denke in der RR wird kadlec wieder spielen
Ist leider von Spiel zu Spiel schlechter geworden, wenn alle Mann wieder fit sind, wird er wohl erstmal Ergänzungsspieler sein.
Ich sehe ihn nicht so kritisch. Er spielt durchaus solide, ist jung hat Potenzial.
Kadlec ist auch kein Überflieger mit seinen Fehlpässen....
ZitatOriginal von HarryGo
Ich sehe ihn nicht so kritisch. Er spielt durchaus solide, ist jung hat Potenzial.
Kadlec ist auch kein Überflieger mit seinen Fehlpässen....
ein kadlec in guter form amcht das aber wesentlich stärker!
bebado
Ein Kadlec in guter Form ist sicher stärker als Schwaab. Wenn man ehrlich ist, ist es aber schon lange her, dass wir einen Kadlec in guter Form gesehen haben - weder in der Rückrunde noch in den vier Spielen vor seiner Verletzung.
Aber das kann natürlich noch werden. Im Augenblick jedenfalls sehe ich Schwaab durchaus positiv und solider.