Daniel Schwaab

• Zitat

Original von HarryGo
    bebado
    Ein Kadlec in guter Form ist sicher stärker als Schwaab. Wenn man ehrlich ist, ist es aber schon lange her, dass wir einen Kadlec in guter Form gesehen haben - weder in der Rückrunde noch in den vier Spielen vor seiner Verletzung.
    Aber das kann natürlich noch werden. Im Augenblick jedenfalls sehe ich Schwaab durchaus positiv und solider.

Merkst du eigentlich nicht selbst,was Du für einen Schrott von Dir gibst?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• F-Block
    ZUr Sache: Schwaab spielt solide, zuverlässig, auch er war an einem Tor heute beteiligt (Ausgleich), ohne zu glänzen. Er hat seine Sache als junger Spieler und als Kadlec-Ersatz aber insgesamt hervorragend gemacht. :bayerapplaus
    Ob und wann Kadlec ihn wieder ablösen wird, darüber kann man nur spekulieren. Tatsache ist, dass Kadlec schon vor seiner Verletzung schwächelte.

Ich kann an diesem Lob für Schwaab und der abwartenden Haltung gegenüber Kadlec nichts Verwerfliches erkennen. Oder siehst du einen Grund, gleich aggressiv aufzuheulen, wie es z.B. Ralli schon seit Monaten tut??

• es is richtig dass kadlec vor seiner verletzung nich wirklich so gut gespielt hat wie die saison davor, deswegen find ich es auch ok dass man jetzt bis zuende der hinrunde noch auf schwaab gesetzt hat
    nur in der RR werden die karten neugemischt und ich finde ein kadlec in form ist wesentlich stärker als ein schwaab

• Zitat

Original von HarryGo
    F-Block
    ZUr Sache: Schwaab spielt solide, zuverlässig, auch er war an einem Tor heute beteiligt (Ausgleich), ohne zu glänzen. Er hat seine Sache als junger Spieler und als Kadlec-Ersatz aber insgesamt hervorragend gemacht. :bayerapplaus
    Ob und wann Kadlec ihn wieder ablösen wird, darüber kann man nur spekulieren. Tatsache ist, dass Kadlec schon vor seiner Verletzung schwächelte.

Ich kann an diesem Lob für Schwaab und der abwartenden Haltung gegenüber Kadlec nichts Verwerfliches erkennen. Oder siehst du einen Grund, gleich aggressiv aufzuheulen, wie es z.B. Ralli schon seit Monaten tut??

Nochmals, es geht alleine darum, dass Du, einige unserer Spieler, welche anscheinend nicht in Dein "eigenes Profil" passen angreifst. Das ist das... oder ....Dein Problem ...
    Du kannst gerne Deine persönlichen Ansichten in diesen "Threads" anführen, aber bitte mit einer gewissen Objektivität, die ich momentan nicht erkennen kann ;)... Ohne pers. Beleidigungen :levz1
    Schaue Dir das Spiel noch einmal an...... dann siehst Du viellt. auch Schwächen der Spieler, die Du hier permanent verteidigst :LEV18

• muss ihn heute auch mal loben, da ich ihn sonst auch so kritisch sehe

heute gutes spiel gemacht
    offensiv paar gute aktionen drin, aber leider traut er sich nicht mal bis an die grundlinie durchzustoßen, sondern versucht es mit den willy-sagnol-gedächtnisflanken

defensiv heute auch ganz ordentlich bis gut

• Dito. Gestern war einfach gut. Sowohl hinten als auch vorne ordentlich. Weiter so!
    Da hat sich das Vertrauen vom Jupp zunächst ausgezahlt!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• In der Tat, seine Flanken von der Grundlinie - aller erste Sahne. Da gibts nich viele mit so ner Bananenflanke ;)

Defensiv sicherlich ausbaufähig (gerade das 3:1), aber im grunde solides Spiel.