Daniel Schwaab

  • Das ganze Schiriniveau in Deutschland nervt mich,ich denke der Regelkatalog vom DFB sollte mal überdacht,überarbeitet werden,ich hasse kleinliches Pfeifen,hatte darüber mal ein Interessantes Gespräch mit dem Papa vom Michael Kadlec,hat dass genauso gesehen,wie ich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 3 ist das Maximum.Man kann 2 oder 3 geben, finde ich.
    Da er sich noch nie was hat zu Schulden kommen und eigentlich ein fairer Spieler ist, kann man da ruhig mal Protest einlegen. Vielleicht bringt es ja was. Wobei er uns in der Form ja eher wenig bringt. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • zzh 3 Spiele lächerlich! :LEV17
    Wenn man dann mal die Sache mit Guerrero vergleicht( 5 Spiele) dann ist das ja wohl der Hammer. Schwaab ist noch NIE unsportlich aufgefallen und immer ein fairer Spieler. Bei der Aktion kommt er halt zu spät und trifft ihn unglücklich. Hab ehrlich gesagt sogar damit gerechnet das dies nur 1 Spiel Sperre gibt. Naja aber der DFB ist ja für bescheuerte Aktionen bekannt.

  • Seltsam. Meine erste Reaktion nach dem Foul war: Autsch, der fehlt bestimmt 3 Spiele... so wie er grade drauf ist vielleicht nicht das Schlechteste. :D :LEV19


    Finde das Strafmaß durchaus angemessen. Das für Guerrero wiederum natürlich lächerlich gering.

  • Ich fand sogar die Rote Karte ueberzogen, also 2 Spiele langen da allemal. Allerdings hat er in der ersten Mannschaft m.E. im Moment nicht viel verloren. War aber trotzdem eine ordentliche bis gute erste Bundesligasaison.

  • Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.



    guckst Du hier, Eisi... :levz1

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.


    Was ist aus den Einspruch geworden? Wie lange dauert die Bearbeitung? Sonst verpasst er wirlich die drei Spiele.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Was ist aus den Einspruch geworden? Wie lange dauert die Bearbeitung? Sonst verpasst er wirlich die drei Spiele.


    Ist auch Gut so !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!