Das ganze Schiriniveau in Deutschland nervt mich,ich denke der Regelkatalog vom DFB sollte mal überdacht,überarbeitet werden,ich hasse kleinliches Pfeifen,hatte darüber mal ein Interessantes Gespräch mit dem Papa vom Michael Kadlec,hat dass genauso gesehen,wie ich.
Daniel Schwaab
-
-
-
3 Spiele Sperre? Und Ivanschitz bekommt für das versuchte, vorsätzliche Nachtreten nur 2 Spiele, oder was? Na super!
-
finde 3 spiele okay für so ne grätsche von hinten...
-
Also das ist alles andere als ok !
2 Spiele wären das Maximum ! -
3 ist das Maximum.Man kann 2 oder 3 geben, finde ich.
Da er sich noch nie was hat zu Schulden kommen und eigentlich ein fairer Spieler ist, kann man da ruhig mal Protest einlegen. Vielleicht bringt es ja was. Wobei er uns in der Form ja eher wenig bringt. -
3 Spiele total übertrieben, so brutal war das Foul gar nicht und ein Hintergedanke den Spieler zu verletzen auch nicht.
2 Spiele reichen!
-
zzh 3 Spiele lächerlich!
Wenn man dann mal die Sache mit Guerrero vergleicht( 5 Spiele) dann ist das ja wohl der Hammer. Schwaab ist noch NIE unsportlich aufgefallen und immer ein fairer Spieler. Bei der Aktion kommt er halt zu spät und trifft ihn unglücklich. Hab ehrlich gesagt sogar damit gerechnet das dies nur 1 Spiel Sperre gibt. Naja aber der DFB ist ja für bescheuerte Aktionen bekannt. -
Wieso nicht gleich 5 Jahre.
-
Seltsam. Meine erste Reaktion nach dem Foul war: Autsch, der fehlt bestimmt 3 Spiele... so wie er grade drauf ist vielleicht nicht das Schlechteste.
Finde das Strafmaß durchaus angemessen. Das für Guerrero wiederum natürlich lächerlich gering.
-
Ich fand sogar die Rote Karte ueberzogen, also 2 Spiele langen da allemal. Allerdings hat er in der ersten Mannschaft m.E. im Moment nicht viel verloren. War aber trotzdem eine ordentliche bis gute erste Bundesligasaison.
-
-
die rote war vollkommen gerechtfertigt, habe es im Stadion live gesehen und dann nochmal im TV. 2 Spiele sind ok plus 1 wegen großer Dummheit
-
Dafür, dass dutzende Spieler jede Saison für ein ähnliches Vergehen nicht einmal Rot sehen, sind drei Spiele für mich zu hart. Zwei Spiele tuen es auch.
-
3 spiele
-
reichlich zeit über seine letzten leistungen nachzudenken...
-
Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.guckst Du hier, Eisi...
-
Ja, ich weiß.
Wollte nur sicher gehen, dass es auch jeder Idiot liest... -
Für so eine Grätsche ist so eine Strafe eigentlich OK,
aber dafür das er nie auffällt ein Spiel zu viel. -
Zitat
Original von Eisenacher
Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Einspruch gegen die Drei-Spiele-Sperre für Daniel Schwaab eingelegt. Der 21-Jährige war am vergangenen Samstag in Frankfurt nach einem groben Foulspiel an Ümit Korkmaz per Roter Karte vom Platz geflogen. Das bisher untadelige Verhalten von Schwaab müsse mehr berücksichtigt werden, so die Begründung des Vereins für den Einspruch. Wann das DFB-Sportgericht über den Einspruch verhandelt, ist noch offen.Was ist aus den Einspruch geworden? Wie lange dauert die Bearbeitung? Sonst verpasst er wirlich die drei Spiele.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Was ist aus den Einspruch geworden? Wie lange dauert die Bearbeitung? Sonst verpasst er wirlich die drei Spiele.
Ist auch Gut so !
-