Daniel Schwaab

• Zitat

Original von turtle 04
    Sehr ordentlich gestern.

Fand ich grundsätzlich auch. Aber für 2-3 Pässe, die er in der Vorwärtsbewegung gespielt hat, hätte Castro hier wieder sonstwas um die Ohren gehauen bekommen... irgendwie wird bei einigen da mit zweierlei Maß gemessen (meine nicht dich, Turtle), aber das ist hier ja nichts Neues.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Warum Castro um die Ohren bekommt ist ja nun mehrfach und ausschweifend erklärt worden.
    Fand ihn ganz gut gestern. Allerdings können diese Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung natürlich tödlich sein!

Was ich meine ist, dass bei Castro einige bei einer identischen Leistung wie Schwaab gestern nicht von einem ordentlichen Auftritt geredet, sondern auf den paar Fehlpässen herumgeritten hätten.

• schade das er 2-3 unnötige Stellungs/passfehler drin hatte. Sonst würde ich ihn auch zu den stärksten von uns heute zählen. Seine Flanken sind von unseren Außenverteidigern einfach mit abstand die besten zur Zeit. Heute euch wieder ein paar fiese Flanken für die Defensive von Atletico. Muss seine kleinen Fehler die böse enden können noch abstellen und dann wird das! Offensiv gefällt er mir deutlich besser als letztes Jahr, wo er ja fast nix gemacht hat.

• Wird immer besser,an Kleinigkeiten muss er noch arbeiten,aber auf dem Weg sich einen Stammplatz zu sichern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Offensiv zu schwach und trifft dort fast immer die falschen Entscheidungen und bitte nicht immer ausm Halbfeld flanken, sondern auch mal kurz spielen und dann NICHT stehen bleiben.
    Defensiv sonst sehr stark für seine Verhältnisse.

So siehts aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Goal04
    Durchaus in ordnung.
    Seine Flanken aus dem Halbfeld sind gar nicht mal so ungefährlich, mehr davon!

Noch mehr davon? Der schlägt doch ausschließlich solche Flanken.

Fand ihn gestern aber auch ordentlich.

• Wusste zu gefallen gestern! Immer mal wieder wieder mit nach vorne eingeschaltet, hat jedoch in manchen Situationen Glück gehabt, als seine Seite völlig blank war.

• Zitat

Original von França
    Wieso sollte er das Flanken aus dem Halbfeld lassen ?

Ich würde gerne mal sehen, wie er bis zur Grundlinie durchgeht und von dort flankt. Auch wenn seine Flanken aus dem Halbfeld gelegentlich ganz gut kommen (der Schnitt dürfte allerdings nicht berauschend sein, so viele, wie er davon schlägt), sind diese Flanken einfacher zu verteidigen als solche von der Grundlinie aus.