Daniel Schwaab

• Kann dem mal bitte einer vernünftiges Flanken beibringen??kann ja echt nicht sein, dass wir in der Mannschaft keinen haben, der das einigermaßen beherrscht :LEV16

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Zitat

Original von MaddinB04
    Kann dem mal bitte einer vernünftiges Flanken beibringen??kann ja echt nicht sein, dass wir in der Mannschaft keinen haben, der das einigermaßen beherrscht :LEV16

Haben wir ja, nur ist der seit gefühlten 12 Monaten verletzt...

• Flanken von ihm kommen so gut wie nie an. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt, dass bei einer Schwaab-Flanke spätestens der Angriff geklärt wird. Ansonsten fand ich ihn heute noch als einer der Besseren.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ich empfand ihn heute aber noch als einen der Besseren.

Ich auch,wenn er jetzt noch lernt zu Flanken oder lasst ihn in der Innenverteidigung spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shady_04
    Ganz ordentliche Standards in der 1. HZ (beide Kopfballchancen von Derdiyok vorbereitet), auch sonst einer der besseren.

Finde ich auch. So schlecht sind seine Flanken gar nicht, nur meist kommt halt gerade noch immer jemand dazwischen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB
    Und er ist unser bester Flankengeber. Geht mal zum Training und schaut es euch an.

Das ist dann ein Armutszeugnis für unseren Kader! :LEV16
    Wenn ich es sogar schaffe Ecken und Freistöße Zielgenau zu schießen, dann sollte das wohl min. einer von 20 Fussballprofis im Kader auch schaffen....

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ich empfand ihn heute aber noch als einen der Besseren.

So ist es. Hatte übrigens auch die meisten Ballkontakte. Nicht überragend, aber ne ordentliche Leistung.

• offensiv ... da weiss ich gar nich wo ich beidem jungen anfangen soll!

Wir hatten gefühlte 20 Ecken ... wovon vllt 2 wirklich gefahr ausstrahlen. DAS geht gar nicht!
    freistöße - kein kommentar!
    Seine Flanken aus dem Halbfeld -> Müll

Wirkt nach vorne hin irgendwie immer ängstlich. Kann mit ihm einfach nichts anfangen. Nach hinten halbwegs Solide, aber für mich keine Stammplatzberechtigung (wenn wir jemand anderes hätten ... aber den Hansi hat man ja nach Schalke verschifft)

• Zitat

Original von Eased04
    Wirkt nach vorne hin irgendwie immer ängstlich. Kann mit ihm einfach nichts anfangen. Nach hinten halbwegs Solide, aber für mich keine Stammplatzberechtigung (wenn wir jemand anderes hätten ... aber den Hansi hat man ja nach Schalke verschifft)

Ist klar, Sarpei war offensiv ja auch eine Offenbarung... ich bin ja eigentlich auch kein großer Fan von Schwaab, aber in den letzten Spielen hat er einen ordentlich Eindruck hinterlassen, besser als so manch anderer...

• Zitat

Original von Shady_04

Ist klar, Sarpei war offensiv ja auch eine Offenbarung... ich bin ja eigentlich auch kein großer Fan von Schwaab, aber in den letzten Spielen hat er einen ordentlich Eindruck hinterlassen, besser als so manch anderer...

ich meint das eher in hinsicht auf die alternativen. Das Sarpei kein offensivgott is, dürfte allgemein bekannt sein :)

Aber mit personalldruck im Rücken spielt man vllt auch mal ein wenig besser :LEV19

• Bei seinen Flanken wird mir schlecht !
    Jeder Ball landet beim Gegner.
    Das hat auch nichts mit ''gerade noch dazwischen'' zu tun, weshalb die Flanken nicht ankommen. Er flankt exakt auf den Gegner, DAS ist das Problem...

• Wieso küpft er unbedrängt den Ball in die Mitte des Strafraums?

Das Gegentor war völlig unnötig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg