Wirklich schon jetzt ein Mega-Transfer!
Ich freu mich!
Na ja, das war wohl etwas übertrieben!
Wirklich schon jetzt ein Mega-Transfer!
Ich freu mich!
Na ja, das war wohl etwas übertrieben!
schwaab war der einzigste spieler, der mich heute überzeugt hat
Grottig....
Hat unser Spiel extrem langsam gemacht.
Für mich neben Sam, der schwächste Mann heute aufm Platz.
Was ist mit ihm zur Zeit los? Hinten ein Sicherheitsrisiko und nach vorne trifft er auch regelmäßig die falsche Entscheidung... schade, aber im Moment unser Schwachpunkt.
Was ist mit ihm zur Zeit los? Hinten ein Sicherheitsrisiko und nach vorne trifft er auch regelmäßig die falsche Entscheidung... schade, aber im Moment unser Schwachpunkt.
hast du ihn noch nie zuvor spielen sehen ?
Er war nie anders. absolut untauglich !
edit
???????????????????
Konntest Du am Sonntag mal wieder in den Skat drücken. Vlt. sollte sich der Herr Schwaab erstmal beim Schwatten Beine machen lassen.
Um es mal nicht ganz so negativ zu sagen.
Zitat
Mich auch. Davon, das ich ihn nicht mehr in der Startelf sehen will.
Alles anzeigenKonntest Du am Sonntag mal wieder in den Skat drücken. Vlt. sollte sich der Herr Schwaab erstmal beim Schwatten Beine machen lassen.
Alles anzeigenKonntest Du am Sonntag mal wieder in den Skat drücken. Vlt. sollte sich der Herr Schwaab erstmal beim Schwatten Beine machen lassen.
Schwaab war wirklich nicht gut.
Aber Du tust alles für Friedrich.
Nur der wird dadurch auch nicht besser ...
hast du ihn noch nie zuvor spielen sehen ?
Er war nie anders. absolut untauglich !
Ich habe auch schon ganz andere Spiele von ihm gesehen. Die letzten beiden Spiele waren in der Form sogar wohl die schlimmsten im Bayer Dress.
Abgesehen davon kann man deine Meinung was das angeht sowieso nicht ernst nehmen. Renato bei vergleichbarer Leistung würdest du in den Himmel loben (mir ist schon klar, andere Position etc....)
@ Optimist:
Wenn die Fragestellung lautet: Schwaab oder Friedrich... dann sag ich eindeutig Friedrich.
Warum?
Der hat auch mal Lichtblicke und bessere Spiele.
ich hätte mir am Sonntag da Costa für ihn gewünscht.
Wenigstens die letzten 20 Minuten.
Alles anzeigen@ Optimist:
Wenn die Fragestellung lautet: Schwaab oder Friedrich... dann sag ich eindeutig Friedrich.
Warum?
Den möchte ich sehen.
Vielleicht wenn er gegen Schalke mal den Fuß umklappt!
Oder eine Ecke ins Tor schultert.
Ich bin wahrlich kein Fan von Friedrich, aber er hat diese und letzte Saison jeweils eine starke Hinrunde gezeigt. Von Schwaab hab ich bisher keine 5 wirklich guten Spiele gesehen. Offensiv unbrauchbar (diese beschissenen Flanken aus dem Halbfeld sind eine Katastrophe; die Quote dieser Flanken, die ankommen, dürfte sich in einem mit Odonkor vergleichbaren Bereich bewegen), hinten oft unsicher. So langsam darf er gerne mal einen Entwicklungsschritt zeigen.
ich hoffe er spielt morgen nicht!!! So eine kleine Denkpause hat er sich wirklich verdient!!!!!! Bitte Balitsch auf der rechten Abwehrseite!
Das war immerhin eine Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen. Nach vorne kam zwar immer noch gar nichts, aber hinten war er diesmal ganz ordentlicht. Darauf kann man immerhin aufbauen.
Alles anzeigen@ Optimist:
Warum?
Der Trainer hat entschieden,
Und wir haben zu Null gespielt.
Aber das war nicht Herrn Schwaabs Verdienst.
Eher der Verdienst von Fortune und René Adler.
Wer ist eigentlich dieser Fortune? Und was hat seine Verprflichtung gekostet? Muss ja ein starker Mann sein...