Daniel Schwaab

• ja aber Balitsch is auch nich gerade Risikofrei! Im Mittefeld is der zu Hause, aber rechter Verteidiger kann ich mich mit ihm auch nich dauerhaft anfreunden. Das Castro da nich hingehört ist hoffentlich mittlerweile allen klar. Die letzten beiden Spiele wieder mit Tor.

Schwaab muss sich einfach steigern. Ich denke nicht das auf der Position im Sommer was gemacht wird. Heynckes arbeitet sehr viel an der Entwicklung der Spieler und er ist überzeugt von ihm. Sollte er also verlängern muss man hoffen das Daniel die Fehler im Spielaufbau abstellt.

• Seine Fehler im Spielaufbau finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, wirklich erschreckend wird es immer in Situationen wo er eigentlich den Angreifer stellen müsste aber nur nebenher läuft ohne zu attackieren.

• Immerhin schlägt er welche im Vergleich zu Kadlec, der sich ja kaum nach vorne traut.

Wer hoch gleich das 2:1 vorbereitet? ...

Schwaab war in Halbzeit eins ein Totalausfall. Und diese offensiv so dermassen leichtfertig verschenkten Bälle können auch ganz anders enden bei nem stärkeren Gegner. Das ist gefährlich und können wir uns auf Dauer nicht erlauben. Der hat ja phasenweise jeden Ball verloren. In der zweiten Hälfte dann den ein oder anderen gut erkämpft, aber insgesamt unser schwächster Mann heute leider.

• Ganz furchtbar heute. Beim 1-1 fand ich viel schlimmer wie er das Abseits auflöst, steht da 5m hinter seinen Kollegen, sowas darf ihm nicht passieren, finde ich aber symptomatisch für ihn, seine Spielintelligenz finde ich eher minderwertig, auch offensiv nimmt er immer wieder das Tempo raus, schlägt nur sinnlos Flanken aus dem Halbfeld, also da muss er stark an sich arbeiten.

• :D Schlechter Tag heute, was solls. Schade das Castro wegen dem Barnettaausfall links ran muss

edit: damit meine ich natürlich nicht das castro seine schlecht macht, sondern das ich ihn immoment lieber als rv sehen würde als schwaab

• Was? Du kennst Ahmed Madouni nicht? :LEV17 :D

Klar kennt er ihn.
    Er wollte mit der Frage nur darauf hinweisen, dass du beim nächsten Mal gefälligst den Namen dieses ehrwürdigen Bayer-Spiels ganz hinschreibst:

Ahmed Reda Madouni :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hätte es wissen müssen. Wer vergisst schon diese Legende? :LEV19
    Den hast du dir nicht gemerkt oder? :D

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Gefällt mir als Innenverteidiger fast besser als als Rechtsverteidiger. Teilweise richtig starke Vorstöße und gute Spieleröffnung.

Ich würde das fast sogar weglassen :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• der letzte Satz von Heynckes auf der PK: " Ja da der Spieler Daniel Schwaab immer sehr kritisch gesehen wird möchte ich noch sagen das er heute in der Innenverteidigung einen ganz hervorragenden Part gespielt hat"

Denke das sagt einiges mal wieder aus über das standing von Schwaab bei Heynckes!
    Finde es grundsätzlich einfach klasse das er überhaupt gar nicht beachtet was die Medien sagen und er weiterhin bei seiner Überzeugung bleibt! Vielleicht sollte man Schwaab wirklich für die Innenverteidigung einplanen! Da Costa verdient jedenfalls 100% eine Chance! Mit 17 so aufzutreten International finde ich beeindruckend! Völlig egal wie da der Gegner hieß!

Zu Schwaab: Schwer zu beurteilen das Spiel, weil der Gegner halt auch nich bombe war.

• Zumal da Costa ja schon gegen Athletico so aufgetreten ist...

Aber zu Schwaab: Fand ihn auch erstaunlich stark auf der IV-Position. Da kamen ihm seine Schnelligkeit und sein gutes Paßspiel zugute. Immer wieder mal in die gegnerischen Pässe gespritzt, sah wirklich gut aus, auch wenn der Sturm des Gegners natürlich kein echter Maßstab ist...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!