Daniel Schwaab

• Das sehe ich ganz anders. Er hat beste Voraussetzungen. Ich sehe ihn aber mit Reinarz zusammen in einer starken IV.

Na also ... hab ich doch gewußt!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bitte nur noch als IV aufstellen. Als er einmal vorne ne Flankenmöglichkeit von außen hatte ist der Ball mal wieder ins nirgendwo geflogen. Ansonsten offensiv noch ein zwei missglückte Pässe,defensiv aber top!

• Also ein Spiel wie gegen Charkow kann man doch nicht als Bewertungsmaßstab nehmen, ob jemand ein guter Innenverteidiger ist.

Da brauch wir nächstes Jahr Top-Leute und nicht durchschnittliche Bundesligaspieler, ebenso auf den Außenbahnen.

Aber von der Leistung die er in den letzten Wochen gebracht hat, dürfte er schon seit längerem nicht mehr in der ersten Elf stehen.

• Also ein Spiel wie gegen Charkow kann man doch nicht als Bewertungsmaßstab nehmen, ob jemand ein guter Innenverteidiger ist.

Da brauch wir nächstes Jahr Top-Leute und nicht durchschnittliche Bundesligaspieler, ebenso auf den Außenbahnen.

Aber von der Leistung die er in den letzten Wochen gebracht hat, dürfte er schon seit längerem nicht mehr in der ersten Elf stehen.

Sein Part war gestern gut!

Immerhin gab es ja auch Bayer-Spieler, die selbst gegen Mentalist schlecht ausgesehen haben!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

Ein Spiel ist besser als keines.
    Wir haben für ihn keine Alternative außer Castro. Und der ist woanders auch ganz gut im Einsatz.
    Aber Daniel Schwaab sollte mit Reinartz auf mittlere Sicht (nach Hyppiä) die Innenverteidigung spielen.
    Er ist noch jung und wird täglich besser; auch wenn ab und zu noch eine Nuß dabei ist ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Du hast ja auch entweder was an den Augen oder schlichtweg keine Ahnung von Fußball, wie du gerade in fast jedem Thread beweist.

tut mir leid - ich bleibe dabei. Castro der phlegmatiker ist ähnlich wie barnetta eine symbolfigur für beinahe gut, aber leider eben nur beinahe! Einer, der es weit hätte bringen können, aber im Mittlemaß hängen geblieben ist.

und über schwaabs begrenzte fähigkeiten in der spieltechnik, im flanken, im zweikampf braucht man erst gar nicht reden...

• tut mir leid - ich bleibe dabei. Castro der phlegmatiker ist ähnlich wie barnetta eine symbolfigur für beinahe gut, aber leider eben nur beinahe! Einer, der es weit hätte bringen können, aber im Mittlemaß hängen geblieben ist.

und über schwaabs begrenzte fähigkeiten in der spieltechnik, im flanken, im zweikampf braucht man erst gar nicht reden...

Castro hat in der Rückrunde seit Gladbach im LOM gespielt. Auch ziemlich gut, finde ich. Schau dir mal allein seine Statistik an.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Hat sich in der Innenverteidigung gut eingefügt! Dort hat er bisher immer gut gespielt, anders als auf der Aussenbahn!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Spielt bisher gut in der IV, auch wenn er nicht sehr gefordert wurde.

Fuer mich ein interessantes Zukunftsmodell: IV mit ihm und Reinartz!?!?!?!

:bayerapplaus

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Spielt bisher gut in der IV, auch wenn er nicht sehr gefordert wurde.

Fuer mich ein interessantes Zukunftsmodell: IV mit ihm und Reinartz!?!?!?!

:bayerapplaus

Sehe ich schon seit Saisonanfang so. Schön dass man das auch mal würdigt :LEV2

Er bringt alles mit was uns da noch fehlt. Dass er vllt noch körperlich zulegen muss ist Quatsch (guckt euch mal den Manuel Friedrich an, der ist doch ,magersüchtig :D bei 1,90m wiegt er 75kg, als da ist Schwaab klar besser dran). und dass er zweikampfschwach ist verstehe ich nicht, denn er ist einer der besten diesbzgl. SPieleröffnung gut, schnell, was will man mehr. Ergänzt wird er dann durch Reinartz, der sich langsam aber sicher mit seinen Fähigkeiten, wenn auch begrenzt, dort hinten eingewöhnt und das durchaus gut macht. Finde, wir brauchen nen Rechtsverteidiger. Castro will ich da hinten nie wieder sehen, nur gegen Bayern (denn Ribery sieht gegen ihn meist keine Schnitte). Also, Dani, weiter so :LEV18

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Fand ihn richtig gut in der IV. Sein Spieleröffnung ist um einiges schneller und sicherer, als z.B. bei Friedrich. Man muss natürlich mal ein Spiel gegen eine starke Sturmreihe sehen, aber die Spiele bisher waren besser, als die ersten von Reinartz als IV.

• Machte definitiv einen besseren Eindruck als auf den Außen (warum er da bislang so oft spielen durfte... das weiss sowieso nur der Jupp).

Deswegen wenn man ihn in Zukunft einsetzt, nicht mehr unbedingt als AV...

• Fand ihn richtig gut in der IV. Sein Spieleröffnung ist um einiges schneller und sicherer, als z.B. bei Friedrich. Man muss natürlich mal ein Spiel gegen eine starke Sturmreihe sehen, aber die Spiele bisher waren besser, als die ersten von Reinartz als IV.

Na bitte! 100%

• Wenn Friedrich jetzt länger ausfällt, dann wird er wohl auch häufiger dort spielen. Finde ihn nur körperlich etwas zu schwach für die Innenverteidigung.

Wenn Friedrich jetzt länger ausfällt, dann wird er wohl auch häufiger dort spielen. Finde ihn nur körperlich etwas zu schwach für die Innenverteidigung.

Schade, dass der alles entscheidende User Kübelböck doch noch was zum Nörgeln gefunden hat ...