Alles anzeigen@ Optimist
Willst du für deinen Liebling jetzt auch noch das Leistungsprinzip abschaffen, oder wie soll man deine Einstellung zu Balitsch verstehen.
Wo ist Schwaab in der Top 6 der Elf, er hat das Spiel gegen Dortmund verloren, das gegen Villareal und noch einen Haufen Gegentore zu veranworten und bei diesen ist er meistens seelenruhig neben dem ballführendem gegnerischen Spieler hergelaufen.
Und besser flanken kann so ziemlich jeder im Team.
Also manchmal erinnerst du leicht an einen anderen User den du recht gerne kritisierst.
Naja mal sehen was er in den letzten Spielen zeigt, aber grundsätzlich sehe ich einen Kämpfer wie Balitsch lieber als ihn auf dem Platz.
Ob er noch Potential nach oben hat, kann ich nicht einschätzen da er sich in meinen Augen seit seiner Ankunft hier nicht wirklich verbessert hat.
Sorry, das Top 6 bezieht sich auf die Zahl der Einsätze (23 in der BL). Da haben nur wenige mehr Einsätze.
Aber die Tatsache, dass er der Trainer ihn spielen lässt, deutet ja wohl auch darauf hin, dass er die Qualitäten hat.
Da spielt keine Geige, ob er mal eine Flanke hinters Tor setzt ... das schafft sogar Renato.