Daniel Schwaab

• Sorry, das Top 6 bezieht sich auf die Zahl der Einsätze (23 in der BL). Da haben nur wenige mehr Einsätze.
    Aber die Tatsache, dass er der Trainer ihn spielen lässt, deutet ja wohl auch darauf hin, dass er die Qualitäten hat.
    Da spielt keine Geige, ob er mal eine Flanke hinters Tor setzt ... das schafft sogar Renato.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sorry, das Top 6 bezieht sich auf die Zahl der Einsätze (23 in der BL). Da haben nur wenige mehr Einsätze.
    Aber die Tatsache, dass er der Trainer ihn spielen lässt, deutet ja wohl auch darauf hin, dass er die Qualitäten hat.
    Da spielt keine Geige, ob er mal eine Flanke hinters Tor setzt ... das schafft sogar Renato.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Junge, du reißt hier einen Klopps nach dem anderen :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Wieso? Da hat er doch mal Recht. Gutes Beispiel ist da die Situation vor seinem Tor in Mainz... Der Unterschied ist halt, dass Renato das im Spiel meist noch vergessen machen kann, Schwaab fällt das schwer...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Da gehört ein Kämpfer wie Hanno rein,
    Schwaab ist ein blutjunger Anfänger der ein paar gute Spiele gemacht hat und das war´s.

Konstant spielt er diese Saison nicht ein einziges Mal
    und seine Spieleröffnung ist grottig finde ich.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wieso? Da hat er doch mal Recht. Gutes Beispiel ist da die Situation vor seinem Tor in Mainz... Der Unterschied ist halt, dass Renato das im Spiel meist noch vergessen machen kann, Schwaab fällt das schwer...

Es gibt doch Leute hier, die Bescheid wissen! :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• solltest Du es nicht verstanden haben, änder ich meine Ausdrucksweise gerne noch einmal.
    Formfehler, huiuiuiuiui

Konstant ist reine Definitionssache. Was ist denn konstant?

Spielt Renato konstant? Spielt Vidal konstant? Wer spielt konstant?

Unsere Stammmannschaft spielt so gut, dass wir auf Platz 2 stehen und mit etwas Glück die Dortmunder doch noch abholen und manche von Euch haben fehlerhafte Flanken und anderen Pillepalle-Müll zu kritisieren.
    Manche sollten sich mal ein wenig Weitblick aneignen und nicht irgendwelche Spieler nach jedem Fehlpass in die Tonne zu kloppen.
    Man wird niemals eine perfekte Mannschaft aufbauen können, wenn immer irgendwelche Kleingeister mit Szene xy angepfiffen kommen und nur Befriedigung darin finden, jeden Fehler mit der Lupe zu suchen ...

• "Konstant" ist überhaupt garkeine Definitionssache. Konstanz beschreibt das Spielen auf einem gleichbleibenden Leistungslevel. Man kann konstant schlecht, gut, ausreichend oder wie auch immer spielen.

Das Ziel sollte es sein konstant gute Leisungen zu bringen und das Potenzial konstant abzurufen. Das schafft Schwaab (noch) nicht.

Ich persönlich halte ihn für weniger talentiert, als viele andere Spieler in unserem Kader, daher sehe ich seine Entwicklungsmöglichkeiten auch eher als begrenzt ein. Aber man sollte ihm (noch) das Vertrauen geben. Schwaab hat auch seine Stärken wie die Dynamik und seine Spieleröffnung, die ich durchaus (im Gegensatz zu anderen hier) als gut einstufen würde. Wenn er an seinen Schwächen (Flanken, Zweikampfverhalten) arbeitet kann er ein Spieler werden, der den Ansprüchen von Bayer04 genügt. Stand jetzt tut er das nicht.

• Balitsch hat gegen Schalke auf rechts hinten eine sehr gutes Spiel gemacht,so eine Leistung habe ich von Schwaab bisher auf dieser Position noch nicht gesehen,als Innenverteidiger ist er besser gewesen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schwaab gefällt mir in der Innenverteidigung besser,heute ein leichtes Spiel für ihn,von Lautern kam nichts.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Seit er in der Innenverteidigung spielt, haben wir in der Bundesliga keine Gegentore bekommen. Ganz so schlecht kann er ja doch nicht sein! :D :bayerapplaus :LEV5