wird immer besser...vorallem ohne reinartz wirkt er wesentlich sicherer!
Daniel Schwaab
-
-
-
wird immer besser...vorallem ohne reinartz wirkt er wesentlich sicherer!
Oder mit Hyypiä.
-
Wahrscheinich eine Mischung aus beidem.
-
Glänzend! Umsichtig, souverän, sicher - sehr sehr schön!
-
Starker Schuss, sind einige aufgesprungen.
Hat einfach klasse gespielt, sein Bestes Spiel als IV.
-
So fand ich sogar die Halbfeld flanken mal gut, denn die kamen eben überraschend und nicht so wie sonst als AV
-
Ich fand, der Daniel hat heute eine richtig gute Partie gemacht! Toller Schuss und tolle Flanken aus dem Halbfeld!
-
nachdem ich ihn schon sehr oft kritisiert habe,
freue ich mich, heute mal zu sagen: gutes Spiel gemacht !Ich finde ihn neben Hypiä sicherer als neben Reinartz und das hat man im ganzen Spiel gemerkt.
-
Eines seiner besten Spiele in unserem Trikot!
-
Eines seiner besten Spiele in unserem Trikot!
-
-
Ein sehr gutes Spiel heute.
-
Für mich heute unser bester Mann! Auch sonst in der Innenverteidigung bisher in der Regel richtig ordentlich. Nicht zu vergleichen mit seinen Auftritten auf der rechten Seite!
-
Starkes Spiel, bestes Siasonspiel bisher in meinen Augen.
-
mein erstes postives zu diesen thread hier???echt gutes spiel heute.guten mann neben dir gehabt mit Sammy.
-
Der wird immer besser - den Weitschusshammer hab´ich drin gesehen...
-
mein erstes postives zu diesen thread hier???echt gutes spiel heute.guten mann neben dir gehabt mit Sammy.
Der heist Sami
-
Langsam kann ich mich mit Schwaab als Stamm-IV anfreunden
Wird von mal zu mal besser. Ich will ihn aber nie wieder als RV sehen.
-
Der wird von Spiel zu Spiel stärker. Wahnsinn, mit wieviel mehr Spielfreude er agiert, seit er Innenverteidiger ist. Als Rechtsverteidiger hat er sehr ängstlich gespielt, jetzt wagt er immer wieder Vorstöße und spielt wirklich tolle Pässe in die Spitze.
-
Der wird von Spiel zu Spiel stärker. Wahnsinn, mit wieviel mehr Spielfreude er agiert, seit er Innenverteidiger ist. Als Rechtsverteidiger hat er sehr ängstlich gespielt, jetzt wagt er immer wieder Vorstöße und spielt wirklich tolle Pässe in die Spitze.
Jetzt kommen sie raus aus ihren Löchern.
Was habt ihr mich vor Wochen zusammengepfiffen, weil ich auf Schwaab gesetzt habe. Lest mal so ab Post 550, was da so von Experten abgelassen wurde ...
Da wurde ihm die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen und jetzt ist er der nächste Kandidat für die Nationalelf! -
Zitat
Jetzt kommen sie raus aus ihren Löchern.
Kriegste jetzt nen Halbsteifen? Erstmal Konstanz zeigen, dann sehen wir weiter.
-