Daniel Schwaab

  • wat der Daniel da bei bayer04.tv abgibt, hör ich schon seit Wochen......man oh man.....immer die gleichen Floskeln...... :LEV15 :LEV15

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • wie kann man sagen, nachdem man zwei Matchbälle vergeben hat,
    dass man im nächsten Spiel "vielleicht" etwas konzentrierter von Anfang an spielen muss.


    Leute sind die eigentlich mit dem Klammersack gepudert.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • wie kann man sagen, nachdem man zwei Matchbälle vergeben hat,
    dass man im nächsten Spiel "vielleicht" etwas konzentrierter von Anfang an spielen muss.


    Leute sind die eigentlich mit dem Klammersack gepudert.


    unglaublich aber wahr.............fehlt nur noch das rosa tütü.....


    Die wollen konzentriert ins Spiel gehen...genauso wie die anderen zuvor auch... :LEV17 ...hat er ja damit bestätigt, dass die Mannschaft es nicht gemacht hat.....

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Immerhin traut er sich vor die Kameras.


    Mal im Ernst: Wieso gibt inzwischen nur noch er die Interviews? Niemand anders Bock?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • die Biografie von Micha in 5 Jahren wird äußerst interessant werden ...

    Auch wenn Rudi seinen Job nicht so schlecht macht, ich hätte innerhalb der nächsten 5 Jahre den Micha gerne als Nachfolger. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Auch wenn Rudi seinen Job nicht so schlecht macht, ich hätte innerhalb der nächsten 5 Jahre den Micha gerne als Nachfolger. :LEV18

    ich wurde hier schon einmal für irre erklärt, ich wünsche mir hier echt einen Typen wie den Effe.
    Der Mann ist geradlienig und hat fundierte Argument, die er sich auch nicht scheut, anderen vor den Kopf zu knallen.
    Der lässt seine Wut nicht am Schiedrichter aus, der redet Klartext und sonst nichts.


    Und auch wenn viele sagen, er hat noch nichts erreicht und immer wieder seine Claudia ins Spiel bringen.


    Er wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt, nur leider nicht zu uns.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ich wurde hier schon einmal für irre erklärt, ich wünsche mir hier echt einen Typen wie den Effe.
    Der Mann ist geradlienig und hat fundierte Argument, die er sich auch nicht scheut, anderen vor den Kopf zu knallen.
    Der lässt seine Wut nicht am Schiedrichter aus, der redet Klartext und sonst nichts.


    Und auch wenn viele sagen, er hat noch nichts erreicht und immer wieder seine Claudia ins Spiel bringen.


    Er wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt, nur leider nicht zu uns.


    Wenn er noch etwas mehr Gehirn hätte, könnte man ins Grübeln kommen.
    Dafür wurdest Du für irre erklärt ... das darf doch nicht wahr sein :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kann auch mal ne Flanke oder ein langer Pass ankommen?
    Dieses planlose, ängstliche "einfach-nur-nach-vorne-Schiessen" wenn der Gegner entgegenkommt nervt!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • zugegeben, es ist unfairt, dass ich nur ihn kritisiere grad.
    Aber der Thread war noch geöffnet.
    Wie Schwaab da gerade verteidigt hat, ist nicht nur ein Witz, sondern eine Unverschämtheit.
    Wenn man es dermassen versaut,darf man wenigstens dem Ball hinterherlaufen.
    Viel mehr rege ich mich aber über ??? auf, durch den diese Chance eben enstanden ist.Es liess sich nicht genau erkennen, wer es war,verliert den Ball,sah so aus als wartet er auf den Pfiff.Und dann keine Reaktion.Bleibt einfach stehen während der Gegner kontert.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Da sind sie wieder, die Schrott-Flanken aus dem Halbfeld... :LEV11
    Ihn für Reinartz in die IV, das wär mir am liebsten. Aber wen rechts bringen? Balitsch ist nicht besser, Castro soll da nicht mehr spielen. Ich versteh es nicht, die Planungen für die Defensive sind haarsträubend.