Daniel Schwaab

• Für mich einfach komplett unverständlich. Nach ner Katastrophalen Saison als Aussenverteidiger, in der Innenverteidung deutlich seine stärken gezeigt. Um ihn dann sofort wieder nach Rechts zu stellen. Ich hab bei uns manchmal das Gefühl es wird einfach alles dafür getan bloß keinen Erfolg zu haben...

• Für mich einfach komplett unverständlich. Nach ner Katastrophalen Saison als Aussenverteidiger, in der Innenverteidung deutlich seine stärken gezeigt. Um ihn dann sofort wieder nach Rechts zu stellen. Ich hab bei uns manchmal das Gefühl es wird einfach alles dafür getan bloß keinen Erfolg zu haben...

Wobei man sagen muss, dass Schwaab in Freiburg unter Dutt rechts hinten gespielt und sich für uns empfohlen hat. In seiner Zeit bei uns sind seine guten Auftritte als Rechtsverteidiger aber an einer Hand abzuzählen, als Innenverteidiger war er stärker.

• Die vielleicht schlechetste Leistung, die ich bisher so von einem Bayer-Spieler sehen durfte. Glatte Sechs, ganz schlimm!

och, da erinnere ich mich noch an ein 1:5 in München vor nicht all zu langer Zeit. Da waren auch einige Kandidaten dabei. Aber in der Tat: katastrophal. Schien sich in der IV eigentlich gefangen zu haben.

• Bei dem (oder auch bei Reinartz) braucht man glaub ich nur einen Übersteiger zu machen und die drehen sich dann einmal im Kreis...

Sowas von SCHLECHT... Den will ich nie wieder auf der Außenbahn sehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Pezzoni war gestern besser!

hab mich gestern auch noch riesig über Pezzoni und die FC-Abwehr lustig gemacht beim Spiel gegen WOB...nach dem Spiel heute backe ich kleinere Brötchen ^^

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Daniel in die Innenverteidigung und von mir aus temporär wieder Gonzo auf dem Flügel.
    Aer aus meiner Sicht benötigen wir dringend noch Verstärkung auf dem Flügel und einen für die Innenverteidigung.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Im Interview mit Bayer-TV äußert sich Schwaab folgendermaßen zu seiner Position:
    - Ist selbst davon überzeugt dass er beide Positionen auf hohem Niveau spielen kann
    - Sein Vorbild: Willi Sangol --> Willi Sangol könnte überragende Flanken aus dem Halbfeld schlagen und "da sehe ich auch meine Stärken, und glaube dass ich da der Mannschaft optimal weiterhelfen kann"

:LEV16

• Im Interview mit Bayer-TV äußert sich Schwaab folgendermaßen zu seiner Position:
    - Ist selbst davon überzeugt dass er beide Positionen auf hohem Niveau spielen kann
    - Sein Vorbild: Willi Sangol --> Willi Sangol könnte überragende Flanken aus dem Halbfeld schlagen und "da sehe ich auch meine Stärken, und glaube dass ich da der Mannschaft optimal weiterhelfen kann"

:LEV16

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Der ist als AV der letzte Mist, tut mir leid.... Und zu seinen Flanken aus dem Halbfeld... der kriegt ja meistens nicht mal den Ball richtig hoch...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der ist als AV der letzte Mist, tut mir leid.... Und zu seinen Flanken aus dem Halbfeld... der kriegt ja meistens nicht mal den Ball richtig hoch...

So sclecht sind seine Flanken gar nicht. Aber Flanken aus den Halbfeld sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Die sind, vor allem beim 1-Stürmer System viel zu leicht zu verteidigen. Sollte ihm mal dringend wer sagen, dass man mit Flanken aus dem Halbfeld nichts mehr erreicht. Selbst die Flanken von der Grundlinie gehören ja schon fast der Vergangenheit an, da es effektiver ist flach in den Rücken der Abwehr zu spielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba