Würde ihn gern wieder als Iv sehen, hat mit da gut gefallen.
Daniel Schwaab
-
-
-
Ebenso. Bei Reinartz wird mir immer ganz übel
-
Ebenso. Bei Reinartz wird mir immer ganz übel
Mir wird übel, wenn ich solch einen Mist lesen muß ... -
Mir wird übel, wenn ich solch einen Mist lesen muß ...
-
Würde ihn gern wieder als Iv sehen, hat mit da gut gefallen.
mir gefällt er am besten auf der Tribüne...
-
Ich hab gerade erst das Interview mit ihm auf Bayer-TV gesehen. Also entweder hat er einen seltsamen Humor oder er hat eine recht seltsame Selbsteinschätzung.
Der spricht tatsächlich von seinen Flanken aus dem Halbfeld als eine seiner Qualitäten! Mutige Aussage bei 1 Assist. In fast 60 Spielen für uns hat er als RV so gut wie nie richtig überzeugt. Ich hoffe, seine Zukunft liegt bei uns in der IV, da hat er viel Potential angedeutet. Rechts ist er maximal Durchschnitt. Er ist zwar noch recht jung, aber den nächsten Entwicklungsschritt kann man so langsam erwarten... -
Mir wird übel, wenn ich solch einen Mist lesen muß ...Tut mir ja leid für Dich, aber wenn ich gucke was Schwaab in den paar Spielen zum Ende der letzten Saison in der IV gezeigt hat, dann seh ich da mehr Positives als von Reinartz in der gesamten letzten Saison auf dieser Position.
-
Würde ihn auch sehr gerne mal in der Innenverteidigung neben Toprak sehen.
Auf der Position hat er letzte Saison irgendwie viel ruhiger und sicherer gewirkt als auf der AV-Position. Und als Reinartz sowieso... -
Tut mir ja leid für Dich, aber wenn ich gucke was Schwaab in den paar Spielen zum Ende der letzten Saison in der IV gezeigt hat, dann seh ich da mehr Positives als von Reinartz in der gesamten letzten Saison auf dieser Position.
Trotz allem:
Wenn dir dabei schlecht wird, solltest Du doch lieber zu Hause bleiben. Denk auch an die Fans hier. -
Meine Fresse was ne Grätsche.. Wenn der Schiri nicht so gut drauf ist spielen wir das Ding über ne Stunde zu zehnt.. Wenn er kein Bock hat zu spielen kann er das gern auch dem Trainer sagen..
Wobei man auch sagen muss derjenige, der da den Ball verliert (Rolfes/Reinartz/Toprak?) ist mindestens genauso mit schuld -
-
Was war das denn?
-
Junge, junge...
Mir fällt dazu echt nix mehr ein. Der schwächste Mann aufm Platz und hätte das Spiel definitiv nicht beenden dürfen.
-
Letzte Saison hat er gezeigt, dass er in der IV besser aufgehoben ist. Ich hoffe, es bietet sich ihm auf der Position nochmal eine Chance. Eigntl halte ich ihn fuer besser als Reinartz, wobei der natuerlich zur Zeit ordentlich spielt.
-
Dutt hat übrigens im Sky-Interview gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
-
Hat er aber nicht
Das wird Dutt ihm auch INTERN klar machen... -
Dutt hat übrigens im Sky-Interview gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Der hat auch gesagt Ballack war stark, wobei das ein ordentliches Spiel von ihm war. Sowas muss er sagen er ist der Trainer. Intern darf dann auch mal gemeckert werden. -
Haette ihn lieber rechts gesehen und Gonzo links!
-
Ganz schlechtes Spiel,als Aussenverteidiger mal wieder nicht Bundesliga tauglich
-
Schwach...mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Wenn, dann muss er rechts spielen! Kann er aber was dafuer, wenn er links aufgestellt wird?
-