Daniel Schwaab

  • Stellt man halt Da Costa auf, schlechter als Schwaab ist der sicherlich nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Reinartz und Schwab zusammen...auf den Rängen gruselte davor schon seit langem, scheinbar ist das die Horrorshow mit Ansage heute

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Sein Vertrag läuft ja Ende des Jahres aus....


    Wenn mit ihm bei diesen Leistungen, trotzdem verlängert wird dann müsste mittlerweile jeder hier sehen was der Verein anstrebt.... Die Dauerteilnahme an der CL aufjedenfall nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sein Vertrag läuft ja Ende des Jahres aus....


    Wenn mit ihm bei diesen Leistungen, trotzdem verlängert wird dann müsste mittlerweile jeder hier sehen was der Verein anstrebt.... Die Dauerteilnahme an der CL aufjedenfall nicht.



    Wäre etwas merkwürdig, mitten in der Saison.


    Eine Vertragsverlängerung denke eher nein

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre etwas merkwürdig, mitten in der Saison.


    Eine Vertragsverlängerung denke eher nein



    Damit meine ich selbstverständlich Ende der Saison.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • AAAAAAAH Als IV war er richtig gut... da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Nenn mir doch bitte mal einen richtig guten IV, mit dem sich Schwaab auf einer Ebene befindet. Optimistisch sein, auf Entwicklung hoffen usw. alles okay, aber "er war richtig gut" - im Leben nicht .... Wann soll das gewesen sein? Und Schwaab und Toprak gemeinsam geht meiner Meinung nach gar nicht ... Weil Schwaab in der momentanen Verfassung nicht geht. Wir brauchen nach wie vor einen IV, es ändert alles Lobhudeln nix. Die Aktion am STrafraum war glatt rot. Und bezeichnend für Schwaabs Übersicht ...


    kann ich grad nochmal so schreiben :(

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Besonders in der ersten Halbzeit ein ganz starkes Spiel vom Daniel.


    Er zeigte, dass er ein guter Rechtsverteidiger ist (und kein IV), der Gonzo weiter Druck machen muss !
    Ich würde Ihn am Freitag wieder von Beginn an spielen lassen.


    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • in manchen Situationen für meinen Begriff etwas zu lässig, aber insgesamt sicher kein schlechtes Spiel. Aber Flnaken gehen garnicht!!!! erst recht keine Ecken!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ... war das gar nicht so schlecht. Leichtsinnsfehler und so, klar, aber nicht die Lachnummer wie als IV. Ein AV muss aber Flanken können. Und was macht der dauernd bei den Freistößen? Nur weil Heynecken ihm das gesagt hat, muss er doch jetzt nicht mit dem Quak weitermachen ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hat nichts bei einer Mannschaft wie Bayer zu suchen. Es ist ja schon ein Witz, wie oft eine verunsicherte Freiburger Mannschaft über seine Seite durchkam. Immer wenn er aufgestellt wird, habe ich das Gefühl, als würden wir nur zu zehnt spielen. Seite Seite ist offen wie ein Scheuentor, sowas hat in der 1. Liga nichts zu verlieren.

  • [u]UND NOCHMAL ![/u]


    Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus...


    Wenn man mit ihm verlängert, ist das ein deutliches Zeichen wo man in Zukunft mitspielen möchte... Und das ist definitiv nicht CL..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schwaab ist definitiv nur ein mittelklasse-Fussballer(auf Bundesliga-Niveau) ,der momentan noch formschwach und verunsichert ist.
    Unerklärlich, warum ein Balitsch nicht für ihn aufläuft. Typen mit Gradlinigkeit und Kanten sind wohl nicht gefragt beim Bayer.

  • [u]UND NOCHMAL ![/u]


    Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus...


    Wenn man mit ihm verlängert, ist das ein deutliches Zeichen wo man in Zukunft mitspielen möchte... Und das ist definitiv nicht CL..

    Da muss ich dir fast schon zustimmen. Seine Leistungen sind solide, nicht mehr und nicht weniger. Ein neuer, besserer Rechtsverteidiger wäre wünschenswert..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Genial wie Sam Mitte der 2. Halbzeit 3mal den Ball von ihm fordert beim Einwurf und ihn dann so anschreit, dass der kleine Stefan wohl total erschrocken direkt zum Gegner wirft..


    Das sind aber so Aktionen, wo nur Kopfschütteln angesagt ist, der Sam steht völlig frei vor ihm und er wirft mitten in die Menge :LEV11 :LEV11

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."