Zu seiner Rettung muß man aber auch sagen, dass er auf seiner Seite in der Defensive von Sam und den 6ern sehr wenig unterstützt wurde. Ok zu den Einwürfen fällt auch mir nix ein
Daniel Schwaab
-
-
-
Genau das. Bastians oder Hinkel sind nicht seine Gegenspieler! Das geht eindeutig auf Sam und Schürrle und auch auf Ballack, Bender und Castro. Wobei ich Bender etwas raushalten möchte, der ist da wirklich immer von der einen auf die andere Seite geflitzt, ein mal, was ich symptomatisch fand, am trabenden Sam vorbeigesprintet, der eigentlich viel näher und sicher auch zugeteilt war, um den Hinkel auf zu halten.
-
Heute gegen die USA wieder in der Innenverteidigung eingesetzt. Da ist er wirklich deutlich stärker als auf rechts.
-
Heute gegen die USA wieder in der Innenverteidigung eingesetzt. Da ist er wirklich deutlich stärker als auf rechts.
Meine Rede... -
GUTES SPIEL !
-
Ja, hat mir auch gut gefallen. Starker Zug nach vorne, gutes Kombinationsspiel mit Castro. Das könnte funktionieren mit den beiden.
-
Ja aber viele Flanken gingen in den Pfälzer Wald...
-
Ja aber viele Flanken gingen in den Pfälzer Wald...
Viele nicht. Ich habe nur eine registriert, aber das heißt nichts.
-
GUTES SPIEL !
schlechtes spiel. verheerende zweikampfbilanz. -
Mich hat nur eine Szene aufgeregt, als er wieder aus dem Halbfeld geflankt hat, obwohl er bis zur Grundlinie laufen konnte.
-
-
Er mit seinen dummen Flanken aus dem Halbfeld. Wenn diese wenigstens ankommen würden aber, entweder der Abwehrspieler fängt sie ab oder sie gehen 20 Meter übers Tor.
Aber nur nicht zur Grundlinie gehen, da muss man ja im Falle eines Konters nachhinten sprinten. Pro Da Costa als RV. -
Ihr habt ein gutes Spiel von ihm gesehen? Hm, wie unterschiedlich da die Meinungen sind, ich fand das gestern nicht gerade berauschend, gegen einen Gegner der ihn defensiv kaum gefordert hat. Die eine Szene fand ich bei Schwaab sehr bezeichnend, er hat sich offensiv schön den Ball erobert und behauptet und dann scheitert er kläglich mit einem Fehlpass. Das war gestern in meinen Augen nicht mehr als solide.
-
Verbessert.
-
War ne deutliche Steigerung zu früher. Öfter vorne eingeschaltet, ballsicher und kombinationsstark. Nur wurden alle gestern nicht wirklich gefordert. Die zahlreichen Konter der Pfälzer waren kläglich ausgespielt.
-
Gestern war er mal ganz ok. Klar, für einen Stammplatz in einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen sollte das nicht reichen, aber als Ergänzung mit so Auftritten wie gestern passabel!
-
Er mit seinen dummen Flanken aus dem Halbfeld. Wenn diese wenigstens ankommen würden aber, entweder der Abwehrspieler fängt sie ab oder sie gehen 20 Meter übers Tor.
Aber nur nicht zur Grundlinie gehen, da muss man ja im Falle eines Konters nachhinten sprinten. Pro Da Costa als RV.Ich erinnere mich gerade an ein Interview von Da Costa, was er von den anderen RV lernen könnte: .....von Schwaab seine Flanken aus dem Halbfeld...
-
Ich erinnere mich gerade an ein Interview von Da Costa, was er von den anderen RV lernen könnte: .....von Schwaab seine Flanken aus dem Halbfeld...
Bitte nicht. -
Warum spielt er z.B. gegen Mainz nicht mals 3. Liga tauglich und haut gegen Chelsea so ein Spiel raus? Er kanns ja doch. Richtig gut Leistung, ich hoffe ich muss mich nicht mehr so oft über ihn aufregen.
-
Das ist sein bestes Spiel bisher im Bayer Trikot gewesen, weiter so.
-
Nach Toprak der beste Innenverteidiger im Kader. Hoffentlich darf er da demnächst regelmäßig ran.
-