Dafür war das Handspiel Mega dumm!

Daniel Schwaab
-
-
-
Licht und Schatten. Als Außenverteidger bringt er für unsere Ansprüche nicht das Niveau mit, da nach vorne zu wenig geht und er hinten zu viele Klöppse drin hat. Das Handspiel war heute unheimlich dämlich und da hat er Glücl gehabt, dass der Bernd für ihn nochmal die Kastanien aus dem Feuer geholt hat. Als Innenverteidiger hat er mir dann aber, wie auch schon letzte Saison häufig, gut gefallen. Da ist er weitaus besser aufgehoben.
-
Der Elfer war doof, aber sonst fand ich ihn richtig stark! Eindeutig steigende Formkurve.
-
Freut mich, dass er das Vertrauen des Trainers als Innenverteidiger bekommt. War zwar ein eher durchwachsenes Spiel, aber er hat auf dieser Position großes Potential. Scheint mir allerdings etwas zu überzeugt von seinen langen Bällen.
-
-
Solide Vorstellung bei der er allerdings auch nicht groß gefordert wurde. Hoffenheim war nach vorne wirklich erschreckend schwach. Sollte es für Toprak gegen 96 noch nicht reichen, wird er dort sicherlich mehr zu tun bekommen. Soll jetzt aber bitte weiter als IV spielen und nicht wieder als Notnagel auf der RV-Position ranmüssen.
-
Scheint mir allerdings etwas zu überzeugt von seinen langen Bällen.
Ein Ergebniss der Lobeshymnen auf seine Flanken, aus dem Halbfeld, als Rechtsverteidiger, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann
-
Ein Ergebniss der Lobeshymnen auf seine Flanken, aus dem Halbfeld, als Rechtsverteidiger, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann
hatte er nicht einmal selbst gesagt, seine Flanken wären mit denen von Robben zu vergleichen, oder so ähnlich -
hatte er nicht einmal selbst gesagt, seine Flanken wären mit denen von Robben zu vergleichen, oder so ähnlich
Nein, Sagnol.Dennoch gutes Spiel von ihm
-
gutes Spiel von ihm, weiter so
-
-
Gutes Spiel! Jetzt bin ich gespannt wer raus muss, wenn Toprak wieder da ist!
-
naja gut ist anders, aber bei unserer Innenverteidigung scheinen wir ja keine großen Ansprüche zu stellen. Also gestern natürlich defensv wenig zugelassen gegen erschreckend schwache Hoffenheimer, aber jeder Pass ging entweder zu Leno oder zu Friedrich. Die Spieleröffnung war maximal ängstlich.
Wieder die eine oder andere schlechte Flanke aus dem Halbfeld, vor allem nach Ecken, dabei.
Die gesamte Leistung ist als solide einzuschätzen, wobei man merkt, dass er eher zum Innenverteidiger geeignet ist, da muss man nich ganz so viel Fußball spielen.
-
Gutes Spiel! Jetzt bin ich gespannt wer raus muss, wenn Toprak wieder da ist!
Toprak und Schwaab wäre mir lieber als Toprak und Manu oder Manu und Schwaab.
Aber ich denke, dass Manu und Toprak zusammen spielen
-
gutes Spiel von ihm, weiter so
starkes Spiel - In der Innenverteidigung gefällt er mir am Besten ! -
starkes Spiel - In der Innenverteidigung gefällt er mir am Besten !
Als Innenverteidiger ist er gut, deshalb wäre es ok, wenn sein Vertrag verlängert wird. Allerdings nicht mehr als re.Verteidiger aufstellen, für diese Position ist er nicht Bundesligatauglich. -
Na ja als Innenverteidiger ist er kein Desaster aber auch nur unterer Bundesligadurchschnitt.. Wenn dann bitte nur als IV Nr. 4 für die kommende Saison..
-
Sehr ordentliches Spiel heute!
-
Sehr ordentliches Spiel heute!
Jepp, auf einmal ist unsere IV nicht mehr das grösste Problem, sondern unser Mittelfeld... -
Jepp, auf einmal ist unsere IV nicht mehr das grösste Problem, sondern unser Mittelfeld...Wäre toll, wenn es so bleibt. Kann nächste Woche wieder anders sein!
-
Wie ich schon sagte, Schwaab ist nach Toprak unser bester Innenverteidiger. Er kann brenzlige Situationen auch mal spielerisch lösen und haut den Ball nicht einfach nur nach vorne.
-