Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Daniel Schwaab
-
-
-
Alles gute!
-
Möge im neuen Jahr Torgefahr, Flankenstärke und Charisma über Dich kommen...
-
Sein Vertrag läuft bis 2013? Hatte die ganze Zeit gedacht, der läuft 2012 aus, stand auch bei Transfermarkt.de so. Jetzt steht da 2013.
Wenn er für die IV eingeplant wird, hab ich damit auch kein Problem, nur als RV will ich ihn nie wieder sehen. -
Grandios der Freistoß ungefähr 15 Minuten vor Schluss ... Ansonsten auf der IV-Position gut zu gebrauchen. Derzeit.
-
Gutes Spiel.
-
in der spieleröffnung ist er eine katastrophe aber defensiv ok!
-
Welches Spiel hast Du gesehen? Ein Tor hat er verbockt und ansonsten war er für mich das klassische Beispiel des Antifußballers! Alles wirkte Schwerfällig und oft unbeholfen fand das ne Katastrophe, keiner mit dem man schnellen modernen Fußball spielen kann.
-
was?
Eindeutig der bessere der beiden IV an den ersten beiden Tore konnte er gar nix machen, das dritte geht eher auf Reinartz und den blinden Linienrichter
-
Vorallem, wie er in HZ 1 das Ding noch geklärt hat, Alter Falter
Der Junge ist absolut brauchbar in der IV.
-
-
Ich fand ihn stark. Gerade als vorbelasteter Spieler so eine Partie gegen Barca abzuliefern, sauber! Die Spieleröffnung war in der ersten Halbzeit tatsächlich grauenhaft, aber danach hat er sich merklich mehr zugetraut! Der Junge kann durchaus was!
-
Ganz starkes Spiel! Hatte gehofft, das Toprak sein Partner in der Innenverteidigung sein würde, weil der spielerisch ähnlich gut ist und nicht so hölzern wie Friedrich.
-
blinder Linienrichter? War das dritte Tor Abseits? Habs nicht sehen können, also nicht im TV.
-
Gutes Spiel gestern, jetzt bitte mal mit Toprak!
-
blinder Linienrichter? War das dritte Tor Abseits? Habs nicht sehen können, also nicht im TV.
Nee, war kein Abseits. -
Nee, war kein Abseits.Nicht?
Ich dachte, hab allerdings keine gute Zeitlupe gesehen, trotzdem ging das Tor nicht auf Schwaab.Wie BigB schon gesagt hat, würd ich mich über folgende Verteidigung freuen: Corluka,Schwaab, Toprak, Kadlec; und ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus!
-
Auf sky.de gibt es eine Spielzusammenfassung. War kein Abseits.
-
Nicht?
Ich dachte, hab allerdings keine gute Zeitlupe gesehen, trotzdem ging das Tor nicht auf Schwaab.Wie BigB schon gesagt hat, würd ich mich über folgende Verteidigung freuen: Corluka,Schwaab, Toprak, Kadlec; und ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus!
Sehe ich auch so ! -
Schwab hat zwei bis drei gute Zweikämpfe gehabt. Normal. Was er aber mit dem Ball macht, ist nach wie vor schlimm anzuschaun ... Hohe Bälle auf kurze Mitspieler, manchmal auch auf imaginäre Mitspieler - mehr seh ich von ihm nicht. Ein schneller, flacher Aufbaupass ins Mittelfeld, mit dem dort auch was angefangen werden kann wäre ja schon was. Aber: Er stemmt sich rein, ist bemüht. Für die CL reicht das nicht, in der BuLi gibts auch bessere - aber so what.
-
Solala heute. Konnte sich heute gegen Poldis abgewichste Zweikampfführung nicht behaupten.
-