Heute keinen guten Tag erwischt. Ein Podolski bei 100% hätte wohl heute ne Bude gemacht.
Daniel Schwaab
-
-
-
So jung ist er auch nicht mehr, dass er in entscheidenden Zweikämpfen so naiv aussehen darf. Wollscheid (oder Santana?) sollte ihn klar verdrängen nächste Saison.
-
So jung ist er auch nicht mehr, dass er in entscheidenden Zweikämpfen so naiv aussehen darf. Wollscheid (oder Santana?) sollte ihn klar verdrängen nächste Saison.
Ich hoffe, dass das auch der Plan der GF ist. Mit Wollscheid und Toprak sollte man in die nächsten Jahre gehen.
-
Hatte eine richtig schlechte Szene gegen Podolski, ansonsten war das aber in Ordnung.
-
Der Daniel spielt halt so seinen Stiefel, mit viel Licht, leider noch mehr Schatten - v.a. in der Defensive. Mancher Ball nach vorne: genial. Und dann wieder: traurig. Es zeigt sich keine Entwicklung, spielt seit zwei Jahren konstant auf einem Niveau - schade. ...
-
Hatte eine schlechte Szene sonst wars OK, ich bin froh ihn in der IV zu haben und Schwaab>>> Friedrich
Trotzdem ist er jemand der für mich Zukunft in der IV hat, ist schnell und für einen IV technisch relativ gut beschlagen. Man muss auch bedenken, dass er erst seit der RR wieder IV spielt und das mit wechselnden Partnern. Gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit und der wird noch richtig wertvoll für uns. -
Dannnkkkkkeeee
-
In der RV sowie in der IV defensiv sehr stark, offensive teilweise mit guten Aktionen, aber er und Toprak sind hinten eine Bank
-
Für mich bestes Spiel im Triokt von uns seit er hier ist !
Selbst auf der RV-Position einfach Überragend !
-
Absolut richtig. Ein klasse Spiel von ihm heute! [thumbs up-Modus]:bayerapplaus
-
-
Ich hätte mir am Anfang der Saison nie träumen lassen, dass mir unsere größte Baustelle die Abwehr mal keine Bauchschmerzen macht. Schwaab und Toprak machen ihre Sache wirklich gut.
-
Sein mit Abstand bestes Spiel in unseren Farben!
-
Vorbildlich seine Aussagen heute im Kicker. Sowas sollte man eigentlich von jedem Einzelnen nach jedem gewonnenen Match lesen.
-
Wieder einmal eine Bank.....für den Gegner. Schöne Vorlage zum 1:0 und auch sonst sind die langen Dinger direkt ins Niemansland ein Traum
-
Bester Gladdi heute! Besser hätte den der Hanke auch nicht vorkegen können. Dem fehlt es einfach an Qualität, wie so vielen bei uns hinten drin!
-
Naja, macht den einen Fehler, hat aber auch Klasse geklärt das ein oder andere mal.
-
Wo sieht man solche Böcke eigentlich noch, außer bei uns und in de Kreisliga???
-
Naja, macht den einen Fehler, hat aber auch Klasse geklärt das ein oder andere mal.
Jo Wahnsinn!!!!
-
Jo Wahnsinn!!!!
Ist so -
Nur das dein Naja, ein spielentscheidender Fehler ist.
-