Daniel Schwaab

  • Zum Durchbruch fehlt es ihm aber auch deutlich am Auftreten. Wenn man den so beobachtet, dann frag ich mich welcher Stürmer Respekt vor ihm bekommt.


    Muttis Schwiegersohn, wenig robust, kaum aggressive Ausstrahlung. Viel zu brav als IV, und dann immer mal wieder mit riesen Böcken.

  • Bester Schalker.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Da braucht jetzt bitte niemand mehr darüber zu spekulieren, dass dieser Junge das Zeug zu mehr als einem Ergänzungsspieler hätte. Innenverteidigung nächste Saison muss Wollscheid + X (Toprak, wenn überhaupt einer aus dem momentanen Kader) lauten, Schwaab höchstens als Alternative dahinter.

  • Bitte - NIE wieder in der Innenverteidigung.


    Wie kann Schwaab versuchen HUNTELAR im Raum zu decken, WAHNSINN!!!!!



    So erbärmlich kann man sich nicht anstellen. Die IV ist der Hauptgrund unseres Niedergangs!
    Vor der Saison hat sich DANTE aufgedrängt, wollte nach LEV und auch SANTANA wäre möglich.


    :LEV9 :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Der Flop des Spiels: Daniel Schwaab war bei beiden Toren maßgeblich beteiligt - beide Male stand der Innenverteidiger viel zu weit von Huntelaar weg, weil er sich bei den jeweiligen Flanken einzig auf sein Stellungsspiel verließ. Zu viel Risiko gegen einen brandgefährlichen Strafraumspieler wie Huntelaar und auf diesem Niveau schlicht tödlich

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Daniel ist als rechter Verteidiger eine Fehlbesetzung, gleiches gilt als Innenverteidiger.


    Seine Qualität als Stürmer kann ich nicht beurteilen, aber sollte er diese nicht haben, sollte man ihn zurück nach Freiburg schicken.
    Langasam bekomme ich den Eindruck, dass uns die Transfers aus Freiburg nicht so richtig nach vorne gebracht haben. :LEV14 :LEV14

  • Was ist jetzt eigentlich mit Santana? Ist der auf dem Markt? Wenn ja, sofort kaufen - Geld spielt keine Rolle.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was ist jetzt eigentlich mit Santana? Ist der auf dem Markt? Wenn ja, sofort kaufen - Geld spielt keine Rolle.


    Und wenn wir die ersten 5 Gegentore gefangen haben, schmeißen wir ihn wieder raus. Dortmund bekommt ja keine Gegentore ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und wenn wir die ersten 5 Gegentore gefangen haben, schmeißen wir ihn wieder raus. Dortmund bekommt ja keine Gegentore ...

    Wenn du den Unterscheid zwischen Schwab/Toprak und Santana nicht siehst/bisher nicht gesehen hast, ist dir nicht zu helfen. Ein Tipp: Ungefähr so wie von Da Costa zu Corluka.
    Oder du äußert dich einfach mal wieder zu eine Thema, zu dem du dich überhaupt nicht informiert hast.
    Auch wenn es mit dem Thema Santana nur bedingt zu tun hat, weil er (zu) selten spielt: Dortmund hat 17 Gegentore und wir 36.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn du den Unterscheid zwischen Schwab/Toprak und Santana nicht siehst/bisher nicht gesehen hast, ist dir nicht zu helfen. Ein Tipp: Ungefähr so wie von Da Costa zu Corluka.



    Danke für die Info.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn bei Bayer meine blinde Oma im Rollstuhl spielen würde dann würde der Optimist sie auch verteidigen und sagen "ne den Messi wollen wir nicht der trifft ja auch nicht jedes Spiel"

    Wo er recht hat, hat er nunmal recht... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und wenn wir die ersten 5 Gegentore gefangen haben, schmeißen wir ihn wieder raus. Dortmund bekommt ja keine Gegentore ...

    Wenn du den Unterscheid zwischen Schwab/Toprak und Santana nicht siehst/bisher nicht gesehen hast, ist dir nicht zu helfen. Ein Tipp: Ungefähr so wie von Da Costa zu Corluka.[/quote]



    Richtig, unsere Stammspieler sind schlechter als die, die beim BVB weniger als die Hälfte aller Spiele gemacht haben..... wie konnte man das vergessen!