Fand ihn gestern einer der besten.
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen
In der Vorbereitung war er gut, deshalb hat er auch gespielt.
Fand ihn gestern einer der besten.
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen
In der Vorbereitung war er gut, deshalb hat er auch gespielt.
Trainingsweltmeisterlicher Zweitligaspieler.
Trainingsweltmeisterlicher Zweitligaspieler.
... Wobei das mit dem RV auch schonmal durch war ... Vielleicht hätte man lieber den an St. Pauli verleihen sollen. Das Zweikampfverhalten vor dem 1:1 - unfassbar niedlich. zu tief, zu zögerlich, zu lahm. Niemalsmeister, das wird eng mit der 2. Liga ...
WAS KANN DER EIGENTLICH???
WAS KANN DER EIGENTLICH???
Falsche Frage
Wie motiviert und bedrissed sind eigentlich die normalen Alternativen drauf ?
Also ich verkneif mir Kommentare zu Schwaab.....aber da hab ich ein gewaltiges
Stirnrunzeln........
Zweikampfverhalten ist das lächerlichste was ich je gesehen habe - nicht voll durchziehen und keine Zweikampfhärte
Letzten schrieb jemand völlig zurecht:
Auf Schwaab rumhacken ist nicht fair. Was kann er dafür, dass er bei uns unter Vertrag ist und auch eingesetzt wird.
Er ist ein höchstens zweitklassiger Fussball, dass er dennoch zum Stammkader gehört ist ja nicht sein Fehler...
Das war ich.. Leider kann ich Reinwaab trotzdem nicht mehr sehen..
Super Spiel von ihm heute. Hat gezeigt, dass er einfach wesentlich besser als Carvajal ist und völlig zu Unrecht 2 Spiele pausierte. Konnte an seine super Leistung aus den letzten 15 Minuten Dortmund anknüpfen. Weiter so, dann ist ein Anruf von Jogi nicht mehr weit entfernt.
Super Spiel von ihm heute. Hat gezeigt, dass er einfach wesentlich besser als Carvajal ist und völlig zu Unrecht 2 Spiele pausierte. Konnte an seine super Leistung aus den letzten 15 Minuten Dortmund anknüpfen. Weiter so, dann ist ein Anruf von Jogi nicht mehr weit entfernt.
Kennzeichne deine Beiträge doch bitte eindeutig als ironisch! Es könnte sonst zu seitenlangen Diskussionen hier führen!!!
Das war ich.. Leider kann ich Reinwaab trotzdem nicht mehr sehen..
Ich auch nicht, aber ich kann auch alle andern nicht mehr sehen.
Aber gerade Schwaab ist absolut ein Thema für die Kaderplanung. Das kann doch nicht der Ernst sein, dass der als Stammspieler eingeplant ist. Der hat kaum mal ne gute Aktion...
Der wird schon in nächster Zeit seine Verlängerung bis 2015 Minimum bekommen.. Waere ja noch besser, wenn man sich hier von Spielern trennen würden die in vier Jahren den Durchbruch nicht packen..
Heute hat man gesehen, das er gegen diesen schwachen Gegner und schwachen Gegenspieler schon schwer an sein Limit steht und teilweise darüber hinaus, die gelbe Karte resultierte daraus und danach hat er nur noch auf Sicherheit gespielt, da er wusste das er sonst frühzeitig vom Schiedsrichter duschen geschickt wurden wäre...
Cu.
Also, heut hat der D.S. ma wieder gezeigt, dass seine Spielvermögen sehr begrenzt ist......
Er scheint beim Trainergespann ja wirklich einen Stein im Brett zu haben. Leider zeigt er davon überhaupt nichts auf dem Platz. Eine katastrophale Leistung.
Mittlerweile auf einer Stufe wie Madouni, Kaluzny, Athirson, Stenman, Lucic usw.
Unfassbare Kreisklasse.
Mittlerweile auf einer Stufe wie Madouni, Kaluzny, Athirson, Stenman, Lucic usw.
Voronin du musst da schon etwas besser aufpassen.
Vor ca. 2 Wochen haben wir doch gelernt, dass Athirson einer der talentiertesten Spieler war, der je bei uns spelte.
Der bekommt definitiv einen neuen Vertrag. Er ist immerhin Kassenwart.
Der bekommt definitiv einen neuen Vertrag. Er ist immerhin Kassenwart.
Da er in diese Richtung studiert hat, bin ich mir auch dieser, dass er dieses Amt besser ausfüllt, als die Sache da mit dem Ball.
Es ist seit Jahren jedem Deppen geläufig, daß er keinen guiten Verteidiger abgibt. Auch die wenigen Trainingsleistungen, die ich bisher gesehen habe, gaben (für mich) keinen Anlaß, etwas anderes zu vermuten.Was zum Teufel bringt also Trainer dazu, einen Spieler wie Schwaab auf die Verteidigerposition zu stellen?