In der Tat, der kann es wohl leider wirklich nicht besser. Lange her, dass ich mich an ein gutes Spiel von ihm erinnere.
Daniel Schwaab
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel einstecken zu müssen, fand ich Schwaab gestern gar nicht schlecht.
-
Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel einstecken zu müssen, fand ich Schwaab gestern gar nicht schlecht.
Er hat "Jehova" gesagt!
-
Unglaublich,dass er den Vorzug vor Carvajal bekommen hat. Was er spielt, ist einfach nur noch Zweitligatauglich
-
-
Eine Sandale...
-
...das ist mein Holunderbusch !
-
Unglaublich,dass er den Vorzug vor Carvajal bekommen hat. Was er spielt, ist einfach nur noch Zweitligatauglich
-
...das ist mein Holunderbusch !
Ist hier etwa Weibsvolk unter uns? -
Vllt sollte er sich gänzlich auf sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FernUni Hagen konzentrieren. Mit etwas Glück kann er ja zusätzlich noch ein Praktikum bei der Bayer AG abstauben. Auf dem Rasen kann ich ihn jedenfalls keine weitere Minute mehr ertragen!
-
-
Naja, defensiv spielt der eigentlich ganz gut, aber was er offensiv leistet ist eine Katastrophe. Schwaab spielt ein gutes Pressing, erkämpft sich den Ball und spielt direkt wieder einen Fehlpass oder schlägt eine schlechte Flanke aus dem Halbfeld. Deshalb sage ich, dass er ein Innenverteidiger und kein offensiver Außenverteidiger ist. Diese Position dürfen bei uns nur Castro und Carvajal spielen.
-
Ich begreife nicht, warum der IMMER und IMMER WIEDER aufgestellt wird.
Sehen die Trainer da verborgene Qualitäten, die wir Laien nicht erkennen können?
Das war wieder unterirdisch, was der gespielt hat. Immer, wenn der aufläuft, ist er einer der - wenn nicht DER - Schlechteste(n) auf dem Platz.
Carvajal war gegen den BVB nicht gut, ja - aber immer noch besser, als das, was Schwaab hier wieder abgeliefert hat. Ich verstehe es nicht.Netter, intelligenter Kerl - aber als Fussballer eben nur Zweitliganiveau.
Wenn der gegen BMG wieder in der Startelf steht, dann fange ich echt an, an den Fähigkeiten von Hyppidowski zu zweifeln.
-
um's in BILDsprache deutlichst auszusprechen: der mann muss weg. zumindest auf die bank!
-
Ich verstehe es langsam auch nicht mehr,immer wenn er spielt ist er der mit den meisten Fehlern(gefühlt)
Vlt hat er ja eine vertragsklausel die ihm eine gewisse Anzahl von Spielen garantiert -
Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt...!
-
Wie lange hat er noch Vertrag?
Ach, ist doch eh egal. Rudi wird schon noch um 5 weitere Jahre verlängern. Er ist ja ein Teil des Umbruchs. -
bis zum 30.06.2013!
-
So schlecht wie Bild ihn macht, war er gestern nicht.
-
-
So schlecht wie Bild ihn macht, war er gestern nicht.
So schlecht war keiner, wenn ich die Bild Noten sehe, könnte man meinen wir hätten 3:0 verloren...
das Leno, der nur einmal wirklich geprüft wurde die beste note bekommt sagt doch schon alles... -